• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Waffe für HDin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_mythos2

Guest
Hallo,

Welche Waffe würdet ihr zum plätten für Immune für einen HDin empfehlen:

Eth Reapers
Etc Cv Infi

Btw: Der Merc hat Forti an.

Eth Reaper's wäre für Immune optimal. Infinity lohnt sich nur, wenn du selbst mit Elementarattacken (außer Gift) angreifst. Oder bei nem Summoner. Aber zum Killen ist Reaper's besser.
Infinity würde ich nicht in eine CV bauen. Die ist einfach zu langsam. Optimal ist (meiner Meinung nach) ein (sup) eth Thresher.
:hy:

Ok cool danke für die Auskunft, dachte wegen der Auro von Infinity also -83% Verteidigung ... dass man somit evtl auf einen höheren Schaden kommt ... aber Schnithers hat auch noch Altern ... Ok perfekt danke man :)

Kann man auch innen palatempel schieben. Allerdings gibts da sicherlich auch genug mti der Sufu zu finden.
Aber ich schieb trotzdem mal.

edit: vielleicht auch doch erstmal nicht :p

Die verteidigung beeinflusst den Schaden nicht. Die Verteidigung beeinflusst nur, wie gut du den Gegner triffst. mit dem Hammer triffst du allerdings immer. Von daher ist -%def für dich irrelevant.
Der merc trifft besser, jo, aber mti Schnitters macht er wohl doppelt so viel Schaden^^

Kann den ja auch hier absinken lassen wenn das alles klar ist.

ich persönlich habe meinem Hdinmerc einen Gehorsam gegeben. Ist sehr billig und plättet die 2. Welle bei Baal auch ohne Probleme^^

Wow des sieht ja echt gar net schlecht aus des rw ... aber ich glaub an ein eth reapers kommt des selbst auf ner etc cv nich ran?

CV hat nur 4 Sockel scheidet also für Gehorsam sowieso aus ;) und CV ist lahm, da nimm lieber einen Trescher/Riesentrescher oder eine CA.
Der Reaper müsste schon ziemlich weit vorne sein, wenns dir nur ums töten geht dann wäre das stärkste wohl doch das Infi wegen CB, sicherer Trefferchance und durch deine Konz Aura ist sowieso jede pobel Waffe stark genug.

Mein Merc macht laut Charscreen 1,5-7,5k mit non eth reaper und ner forti aber da muss noch mehr gehen der muss die gegner richtig dreschen :D deswegen die zweite welle is für mich immer bissl scheisse ... wenn dann noch en paar leute leechen und ich jump mit heiligem feuer oder wie des auf deutsch heisst durch die gegend ... da passiert nich sehr viel ... leider

Ja gut aber Schnitters hat Verteidigung ignorieren und Alter

für die wellen ist nen guter eth raper besser als nen obi, aber obi hilft dir auch extrem bei bossen, sollte also mehr bringen...

Der Screen ist nicht alles ;)
Altern erhöht deinen Schaden auch noch wahnsinnig, dazu könntest du mit Holy Bolts rumfeuern. Auserdem wie gesagt wenn du Konzentration anhast müsste er noch mehr dmg machen. Ob Forti wirklich das beste ist muss man im Ias-Calc schauen. Würde ihn mit Gulli+Verrat+Reaper ausrüsten, sollte effektiver sein (wie gesagt der Screen ist nicht alles, meistens verzapft der nur mist)

Ja klar ... hab halt nur gehört dass forti des beste sein soll ...

Altern is der Hammer :D
Also brauche den Merc nur zum Immune plätte ... Bosse sind np für mich :)

Gulli+Verrat+Reaper hat vlt bissl wenig ll?

Im Alg. sagt man eig meistens: Andys+Forti+Infi wäre die todes Kombo ... weiss ich nich genau aber en Andys wird wegen dem Ias warsch noch geholt und dann evtl nochmal en ias jool rein oder so ... mal sehen :D

-> Werd mal im Calc nachrechnen ^^
-> Doch nich der is Scheisse kann man gar kein ed etc eintragen ... :'(

Zuletzt bearbeitet:
Vom Schadensoutput bist du mit Gulli immer höher wegen DS und CB, auserdem hat er FHR druf ;). Wenn er schneller angreift dann haut er eben mehr Dmg raus, Andy Forti Infi zählt für Sorcs die die Aura brauchen :D
Gulli 15Ias/40ed
Verrat
Schnitter 15Ias/40ed
dürfte am meisten bringen und der LL vom Reaper reicht i.d.R. (vorallem mit Konz)

Ja ich weiss dass des mit der Aura zu tun hat ^^ deswegen hab ich einfach gedacht ... veränder ich des Infi einfach in ein Schnitters wird schon passen ^^

Ok gut ich glaube ich werde dann wohl evtl auf deinen Vorschlag umsteigen. Brauch nur noch en dickes Schnitters und en Sinnvollen Rohling für Verrat ... mal sehen wie der dann so reinhaut ... und die Juwelen :'( ... wird warscheinlich des teuerste :D

Einfache 15er machens auch mit nettem @
Verrat braucht keinen sinnvollen Rohling, sollte nur eine Leichte Rüstung sein und fertig, da kein Ed onboard ist wird die Def eh nicht erhöht und ob er nun 2.8k oder 2.9k def hat ist doch Schnuppe. Auserdem löst Fade schneller aus bei niedrigerer def

-->Gib lieber dein virtuelles Geld für nen dicken Schnitter als nen passenden Rohling aus ;)

Ja hab noch paar Rüstungen als Rohlinge :D Mit Glück klappts in der Heiligen Rüstung :D (Also halt ungesockelte mit paar Ads eth etc so zeug halt) ... kann man ja Cuben.

Ja gut des Verblassen is ja eig Wurst? Mein Merc fällt sowieso nich(hab ich dem verboten ^^) Da müsste es en besserer Rohling eig eher bringen oder?

Nein weil Baal Altern Flucht und das den Merc langsam macht, aber mit Fade wird die Dauer verkürzt also kann er wieder schneller Schaden machen. Auserdem gibts Max Resis ;)
Also ich würde lieber einen Ringpanzer als eine Heilige nehmen

Bekommt auch sicher 3 Sockel bei Larzuk

Ringpanzer lässt sich auch mit 3 Sockeln bei Charsi / Fara auf Normal kaufen, da muss man kein Sockelquest für verschwenden.

Ringpanzer hat auch Runmalus, würd eher eine Rüstung ohne Runmalus nehmen.

Also wirklich so low Def? Hab jetzt dann doch an z.m. 500def oder so gedacht?

Oder bringts dieses fade wirklich so hart? Hätte man besseren LL und besseren DMG aber ich sag mal ohne verteidigung fällt der Merc dann doch recht leicht oder nicht?

Ich benutze normalerweise Eth bugged Rohlinge für Verrat. (die haben dann so ~1k Def ca.)
und vom Gefühl her triggert es damit auch schnell genug. Die Frage wäre ja, ob er durch die niedrige Def dann nicht schon wieder gefährlicher lebt, als wenn er etwas länger ohne Fade rumläuft.
Denn imo ist gar nicht getroffen werden > getroffen werden mit dmgred.

Imo das wichtigste bei Verrat eh das IAS. Ob nu res/dmgred so ne riesige Rolle dabei spielen... ich weiss nicht :p
In baals gibts ja eh mal altern auf den Deckel (also für den merc von baal) von daher bietet sich das IAS ja an, damit er nicht ganz so langsam wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben