• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Waffe für Psnnecro?

FLY[BGC]

Guest
Hi
mir stellt sich die Frage welchen Merc mit welcher Waffe ich am besten für meinen psnnova Necro anheuer.
Ich tendiere hierbei zum Barb, mein letzter Necro hatte einen Barb und der hat mit stun die Meute gut in Schach gehalten.
also bringt da ein Schwert mit Trauer was?
Nun hab ich aber die Mediaura entdeckt und vielleicht ist die ja auch was.
Wie verhält sich das mit der Gebet und der Mediaura, macht das Sinn oder doch lieber Holyfrost?

Wie man vielleicht merkt ich habe schon eine weile nicht emhr richtig aktiv gespielt, letzte mal zu Zeiten des alten 1.10 patch.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.
 
Der PSN Nec hat, imho, von allen Nec varianten die wahrscheinlich grössten Probleme dicke Bosse umzuhauen, von daher wirst du da die Unterstützung des Mercs benötigen. Da bietet sich ein A2 mit Obedience geradezu an. Durch viel CB und viel dmg kann der die meisten Bosse, mit deiner Unterstützung, ohne Probleme umlegen.

Von der Aura her denke ich dass Holyfrost sinn macht, der Giftdmg braucht ja ein bisschen bis er tödlich ist und mit nem Froster verhinderst du dass ein Monster dir noch in seinen letzten Atemzügen schnelle eine runterhaut :)
 
>In Frage kommen nur 2 Söldner: Sie stammen beide aus Akt 2, nämlich einmal den Machter (Akt 2 Alptraum/Alp Offensiv) oder der Froster (Akt 2 Alp Defensiv).

Welchen Söldner man hier nimmt, hängt hauptsächlich davon ab, welche Variante man spielt.<
Aus dem Venoguide,jetzt brauchen wir nur deine Spielvariante:D

MfGg Marco

Edit1::zzz:
 
Obedience
ich bitte um erklärung :D

welche spielvarianten bieten sich an?
wollte in den guide gucken hab aber eine errormsg bekommen

im baalrun spiel ich etwas mit den knochen rum um mir die gegner vom leib zu halten verfluchen und rotz dann nova bis was um fällt danach benutz ich die kadaver für giftexplosion

im pvp halt wenns geht knochen werfen, verfluchen, vergiften, weg rennen :D

dolche kommen bei mir nicht in frage

beim alten necro hatte ich nicht soviele probleme konnte mich sogar mal dem clon stellen und sogar pindleruns machen

naja noch fragen oder kann mir geholfen werden?:clown:
 
Obedience ist ein Runenwort bestehend aus den Runen Hel Ko Thul Eth Fal. Es wird oft als Optimumwaffe angesehen beim Necro da es dicken dmg und viel CB bietet. Gesockelt wird es normalerweise in einen ätherischen Drescher oder Riesendrescher.

Beim Gifter unterscheidet man normalerweise zwischen dem Venomancer, ein Summoner der die Psn nova benutzt um Physich immune gegner zu töten, dem Dolcher, ein Necro der mit der Fähigkeit Giftdolch angreift und dem reinen Veno, eine Variante die Poison nova als Hauptangriff benutzt und Gegner mittels Wiederstandsschwund "empfänglich" für das Gift macht. Zu den drei wäre zu sagen dass der Venomancer am einfachsten zu spielen ist und wie alle Nec summoner sehr sicher lebt. Der reine Veno zeichnet sich durch den höchsten Giftdmg aus, dadurch dass er normalerweise auch Revives skillt ist er aber auch sehr sicher.
Mit dem Dolcher kenne ich mich nicht so aus aber ich denke dass er eher einen Exotenstatus hat und wohl für Liebhaber ein netter Funchar ist aber in punkto effektivität nicht mit den beiden anderen mithalten kann.
 
das -resis in der waffe bringt das auch dem char was oder nur dem merc?
 
Was auf dem Merc an Items ist, bringt auch nur dem Merc was, wenn es nicht gerade eine Aura ist.
 
ok vielen dank
dann sollen sich mal dia und seine saufkumpanen in acht nehmen
 
Zurück
Oben