• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc waffe

^punky

Guest
hi leute,
spiele momentan mit einem fanazeal pala lvl 78 und habe ebend gerade einen knochenhacker gefunden (leider nicht äth) und wollte fragen ob es sich lohnt ihn als waffe zu benutzen?und was soll ich am besten in die beiden sockeln einführen?

mfg maik

die waffe is für meinen merc!
habe auch ein juwel was 20% den schaden erhöht

der knochenhacker ist schon eine gute waffe, aber dein merc wird sie noch nicht tragen können. habs nich ganz im kopf, aber ich glaub der merc muß llv 88 sein, vorher hat er nicht genug stärke.

zur sockelungsfrage gibt es hier einige antworten.

/edit:
nach nochmaligem lesen - wer soll die waffe kriegen, der merc oder der pala? :consufed:

hmmm genug stärke hat mein merc, aber ich bin mir unschlüssig was ich sockeln soll! da er schon tals mask hat hat er ja schon ll ist es dann noch notwendig eine amn reinzusockeln?also eine shael wollte ich aber reinsockeln, vielleicht sogar 2???

kann ich die waffe uppen?wenn ja macht sie dann mehr dmg?

Editiert...
Die Waffe ist ja bereits elite, danke Nai.

Wegen der Sockelfrage, ll ist das von Tals genug, es sei denn der Söldner ist noch wackelig wegen der leech drittelung in Hölle (:hy: Nai), dann würde sich 1 oder 2 Amn anbieten.
IAS dürfte ja mit Fana kein Problem darstellen, kannste aber ja mal hier berechnen. Demnach würd ich dmg reinsockeln, oder Widerstände, die man ja auch wieder entsockeln kann, wenn er von selbst genug hat und dann durch was anderes ersetzen.

die waffe ist bereits elite, die kann man nicht uppen.

tals maske hat ll, das ist richtig. aber bedenke, daß der geleechte wert in hölle gedrittelt wird. tals alleine kann also etwas wenig sein.
was für ein merc ist es denn, welche rüstung trägt er?

es ist ein machter der zahnreihe mit einem perfekten amethyst trägt.
also wenn ich das richtig verstanden habe dann würdest du mir empfehlen das ich amn runen reinsockle!das man die nicht mehr uppen kann habe ich mir schon gedacht, habe nämlich noch einmal danach gesucht und gesehen das es schon eine elite waffe ist!schade...

Wie stabil ist er denn, musst du ihn oft wiederbeleben? Dann würd ich ihm noch ne Amn Rune spendieren. Zusätzlich, wenn du damit n Angriffsgeschwindigkeits Grenze (:rolleyes: was ein Wort) erreichst, würde sich ne Shael ganz gut machen. Auf welchem lvl hast du Fanatismus und welches lvl ist der Söldner?

also mein sölli lvl 78 stirbt ständig, deswegen würde ich auch vielleicht lieber 2 amn sockeln.fanatismus habe ich nur auf lvl 24 :( da ich nur crap items habe, aber mit der relativ guten merc waffe hilft der mir schon ein gutes stück in hell ein wenig zu killen

Jo, dann sind Amn Runen in Ordnung. Wenn du in Helm oder Rüstung (vom Söldner natürlich ;)) evtl noch n 15% IAS Juwel sockelst, greift er eine Stufe schneller an, was ihn noch etwas sicherer macht.

Zurück
Oben