• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Waffe

Mettdog

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab nen eth. Drescher gefunden, der schon vier Löcher hat. Welches Runenwort sollte ich rein sockeln, um ihn möglichst effektiv nutzen zu können? Spiele in Ladder. Insight oder lieber aufheben bis ich mir mal Infi leisten kann? Oder gar noch was anderes?
Wär für Vorschläge dankbar.

Kommt immer drauf an was du für einen Char spielt, aber an sich kannst du ja Insight reinsockeln und wenn du die nötigen Runen hast entfernst du insight wieder und machst infi rein!

mfg ghost

Wenn ich dann Infi rein sockel, kommt das Dmg dann einer eth CV nahe oder bin ich da weit von entfernt? Ansonsten nehm ich halt Insight. Spiel Pala, würd aber gern mal ne Ama spielen dann aber ne eth CV nehmen, wenn sich der Schadenswert extrem unterscheiden würde.

wenn es dir nur um schaden geht kannst du ihn dir selbst ausrechnen link da deine Eth ist kommen noch +50% Schaden hinzu. wichtig ist bei den elite Stangenwaffe, aber ehr die Angriffsgeschwindigkeit, die kannste auch im link nachlesen.

jedoch würde ich kein Infi in diese stange bauen. Wenn du wirklich das glück hast 2*Ber zu finden/ zu erhandeln. dann kannst du dir gleich eine eth 15%ed stange holen, so lohnt sich das runenwort auch.

Mal abgesehen davon, dass der Dmg des Infimercs bei den meisten Chars bei denen er Sinn macht sowieso ziemlich Banane ist, weil der Char durch die Aura sowieso nahezu alles selbst umholzt bevor der Merc auch nur in die Nähe kommt, ist der Drescher eh besser als ne CV. Letztere ist nämlich zum brechen langsam...

Alles klar, so werd ich den erst mal aufheben. Danke für die Ratschläge. Vielleicht find ich ja vorher noch nen 15ed^^

Du kannst ja problemlos Insight reinsockeln. Die Runen für Insight sind ja nicht teuer, da ist es ja nicht schade drum bein entsockeln.

Hab ich schon gemacht, ist ne gute Übergangslösung.

Zurück
Oben