• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc-Waffe

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

der Akt2-Merc (defensiv, Akt2, Alptraum) meiner Sorc hat bis jetzt als Waffe einen ätherischen Kampfast benutzt. Nun habe ich einen Hone Sundan gefunden und frage mich, ob ich dem Merc lieber diese Waffe geben soll.

Anbei Links mit den Pics der Waffen, bzw. der restlichen Ausrüstung des Merc.

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=530&pictureid=4478
http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=530&pictureid=4476

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=530&pictureid=4480
http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=530&pictureid=4482

Falls noch die Frage aufkommen sollte was das für eine Sorc ist?

Eine Tripel-Sorc mit Frost-Orb, Combo-Blitz, Hydra und Frost-Rüstung.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zuletzt bearbeitet:
The Link is broken.

Da gewinnt ganz klar Hone Sundan. Die Eigenschaften vom Kampfast kommen gegen Crushing Blow und die 3 Sockel nicht an.

Da der Söldner schon die Haut des Geschundenen trägt, kannst du auf den Leech in der Waffe verzichten und stattdessen nocheinmal IAS sockeln.

bis dahin
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall Hohne.
Hat ordentlich CB + 3 sockel für ias oder Lifeleech.
Von dem mal abgesehen, empfiehlt sich auf Soso meist auch eher Einsicht.

Und wenn du Pic verlinken willst, solltest du den Ordner "öffentlich" machen ;)
€: Unter Album ändern -> Art des Albums: [x] öffentlich ;statt; privat

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Hone ätherisch? Also besser als der Kampfast ist sie aufjedenfall (kann deinen Link leider nicht anschauen), musst nur noch richtig Sockeln ;)

Am besten Speed und wenn das schon das Maximum rausgekitzelt ist dann Schaden oder Leech

Die Hone ist nicht ätherisch,ein uppen wäre daher zu teuer,
b.z.w. gibt es da bessere Alternativen.

Dein lvl konnte ich leider nicht erkennen,so als Übergang
durchaus ne Lösung,eher aber 3xShael sockeln für Speed,
in den helm ein billiges Ias-Juwel fürs next cap.

Alptraum Gräfinnenruns machen und Runen für den
Preis/Leistungssieger Obidience suchen,bei der Runendroprate
ein äusserst überschaubares Unterfangen....

MfGg Marco

Die Hone ist nicht ätherisch,ein uppen wäre daher zu teuer,
b.z.w. gibt es da bessere Alternativen.

Dein lvl konnte ich leider nicht erkennen,so als Übergang
durchaus ne Lösung,eher aber 3xShael sockeln für Speed,
in den helm ein billiges Ias-Juwel fürs next cap.

Alptraum Gräfinnenruns machen und Runen für den
Preis/Leistungssieger Obidience suchen,bei der Runendroprate
ein äusserst überschaubares Unterfangen....

MfGg Marco

Die Sorc ist Level 73 und die Runen hab ich zusammen. Nur Drescher oder Riesendrescher fehlen dafür noch. Also bleib ich locker.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

also da du drei elemnte nutzt, würd ich einsicht nehmen. in nem eth frescher/riesendrescher ein genuss. die runen sind billig. ich hab atm eins in ner noneth kolossvoulge und er killt sehr ordentlich, in dem eth und schnelleren rohling entsprechend noch schneller. spart dir viele tränke/punkte in ene und bessert dein leben auf

Nimm einfach ne eth Cv (ist ja billig, bzw einfach zu finden), die brauch kein ed.Dann Treachery und Tals mit nem ias/fhr jool.
Dann kannst du dich beruhigt ins Bett legen.

Nimm einfach ne eth Cv (ist ja billig, bzw einfach zu finden), die brauch kein ed.Dann Treachery und Tals mit nem ias/fhr jool.
Dann kannst du dich beruhigt ins Bett legen.

Blödsinn. Eine äth. CV brauch 200 Str, das schafft der Froster erst mit Level 93. D.h. man brauch irgendwas in der Richtung Andys oder Duriels, oder man sockelt PA's...

Fazit: Nimm auf keinen Fall eine CV, alle anderen Elite-Rohlinge sind besser.

Ah fuck, das kommt dabei raus, wenn man so spät postet^^.
Hatte LvL 93 anstatt 73 gelesen.
So kann dann mein vorletzter Post getrost überlesen werden.

Blödsinn. Eine äth. CV brauch 200 Str, das schafft der Froster erst mit Level 93. D.h. man brauch irgendwas in der Richtung Andys oder Duriels, oder man sockelt PA's...

Fazit: Nimm auf keinen Fall eine CV, alle anderen Elite-Rohlinge sind besser.

Andariels ist ja beim Söldner nicht unbedingt die schlechteste Wahl, zumal Einsicht kein ll mitbringt. So groß ist das Problem also gar nicht.

Die anderen Eliterohlinge sind zwar besser, aber die muss man erstmal in ätherischem Zustand und mit der richtigen Sockelzahl finden. Die Kolossvulge hingegen kriegt maximal 4 Sockel, da kann zur Not Larzuk die passende Zahl reinmachen.
Das ist wohl der Grund, warum (mich eingeschlossen) sehr viele Leute eine Einsichtkolossvulge haben. Die benötigten Runen kosten ja fast nix, wenn man doch mal einen passenden besseren Rohling findet, nimmt man halt den und sortiert die alte Waffe aus.

Die CV wird schlechter gemach als sie ist, wenn man mal hier reinschaut.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1472750
Also jetzt auf Insight bezogen.

Je nach IAS wert sogar besser als Drescher/Riesendrescher.

Mit Insight hat man ja grundsätzlich sowieso keine CB Quelle, weil LL vom Helm und dann Rüstung eh Duri, gladi oder Verrat sein dürfte.
Von daher gilt nur der normale Schaden, und da ist die CV gar nich so schlecht. wenn man gut IAS einpackt ist sie ja auch gar nicht mehr so langsam :p

Bei anderen Waffe ala Infi mag das anders aussehen (Für Gehorsam disqualifiziert sich die CV ja selbst :ugly: ) aber für Insight ist das mehr oder weniger das selbe, welche man im Endeffekt nimmt. Gehen alle gut.

Wenn alles gesagt dann absinken lassen :read:

Zurück
Oben