• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc Waffe

surender

New member
Punkte Reaktionen
0
hey leute was meint ihr was für meinen merc (act2 alp deff) die beste waffe is er soll gut dmg machen

weil mana kann ich mir selber die tränke reinhauen wäre nett wenn mir einer sagen könte welche die beste wäre

mfg surender

Was'n Char hast?
Wo bist du hauptsächlich unterwegs?
Naja, erstmal die zwei Fragen, mehr input -> mehr output.

naja isn Hdin bin bei den bossen unterwegs(andy, duri, meppl, ...)
ebenso keys und so sollte er auch bissl zum organe holen als unterstützer für smith dienen mit mir natürlich.

Also im großen und ganzen ein allgemeiner hdin merc der gut austeilen kann

da wäre insight/einsicht in ner eth. drescher/riesendrescher/ca ; also alle stangenwaffen empfehlenswert. billig macht guten dmg und deine mana probleme wären gelöst.(ich weiß das du auch tränke trinken kannst aber is ja auch bequemer. :D ) wenn du noch in ALP bist dann kommst du an die elitären stangewaffen noch nich ran aber selbst in einer exceptional version wäre das für den anfang in ordnung. hauptsache eth. da die items von deinem söldner nich kaputt gehen können und du damit mehr dmg rausholst. vorausgesetzt du bist überhaupt ladder-spieler, da insight ein ladder-only runenwort ist.

€: gehorsam wäre auch eine gute möglichkeit. allerdings sind dafür etwas "teurere" runen notwendig. da du noch in alp steckst kann das zum problem werden.

du kannst ja mal selber die runenwörter durchstöbern.

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
naja in alp bin ich nicht mehr hab mir nur einen merc aus alp geholt
und des mitm preiß is eig egal hab zur zeit genügend an runen zum ertraden oder selber basteln

oh hab ich wohl verpeilt. dann wenn du dmg rausholen willst kann ich dir nur gehorsam empfehlen. es sei denn du kannst dir auch noch solche späße wie botd leisten. ich denk aber selbst da liegt obi wohl im preis/leistungs verhältnis weit vorn.
also
[x] Gehorsam

Jau, Gehorsam&Andy&Duriels/Verrat oder, was ich auch NUR empfehlen kann:
eth Schnitters&Duriels&Gulli <- zu bevorzugen bei Immunenproblemen (a5 throne w2 etc.)
Alle anderen Builds stehen in keinerlei adequatem Verhältnis hinsichtlich Preis/Leistung

Greez

Falls Andy nicht vorhanden und du noch ein bisschen leech brauchst wäre noch Gaze oder die Tal-Set Maske ne Variante bis Andy einem in die Hände fällt. Ich find die Tal-Maske so schön weil zusätzlich noch Prisma und Leben dabei sind. Ansonsten ist alles gesagt, denk ich.

Zurück
Oben