• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc-wissen.de - bitte um hilfe

fraan

New member
Punkte Reaktionen
0
halli-hallo

hab angefangen mit mxl , spiele derzeit summoner-nec(lvl82) und nach einigen guides nen spearzon(lvl22 :-) )
jetzt zu meiner frage welcher merc macht was , könnte mir bitte jemand ne kleine zusammenfassung auf deutsch geben , danke schonmal.

mfg fraan

Auf Englisch hier zu finden, ich übersetze mal schnell:

1. ACT 1 ROGUES
Merc : Ranger____Cascade[at level 6]___Vanquish_____Wraith Arrow[at level 24]
Merc : Priestess___Barrage[at level 6]___Pagan Rites___Guided Chain[at level 24]
(Act 1 mercs besitzen auch Defensive Harmony und Balance[at level 12])
Minimum level 3.
Stats on 119lv (Hatred):
Life : 4324 (18 life per lv)
Str : 271
Dex : 624

Tipps :
*Act 1 Rogue mercs können gut ausserhalb des direkten Kampfgeschehens gehalten werden, dadurch entstehen weniger Kosten für die Wiederbelebung .
*Der "Ranger" macht mehr Schaden.
*Die "Priestress" kann sich sehr effektiv selbst heilen, falls Leichen zugegen sind.

2. ACT 2 TOWN GUARDS
Merc : Fighter Mage___Titan Strike____Guard Tower___Glacial Nova
Merc : Holy__________Retaliate______Retribute______Inner Fire
Merc : Shapeshifter___Claw Tornado__Werebear______Bloodlust
(Act 2 mercs besitzen auch Berserk Fury und Blessed Life[at level 24])
Minimum level 12.
Stats on 119lv (Hatred):
Life : 5740/10274 ( Shapeshifter after Werebear transformation)
Str : 1126
Dex : 1126

Tips :
*Der "Fighter Mage" hat eine area effect freeze ability. (kann also auf großer Fläche Feinde einfrieren)
*Der "Holy" kann eine große Fläche stunnen und verletzen, muss aber getroffen werden um seine Skills anwenden zu können...
*Der "Shapeshifter" macht hohen Schaden, stunt und zaubert Bloodlust, was den Schaden der ganzen Party anhebt

3. ACT 3 IRON WOLVES
Merc : Slayer_______Elemental________Punisher___Gift of Inner Fire
Merc : Hexmaster___Pandemonium_____Charm____Hex
Merc : Abjurer______Forked Lightning___Banish____Lightning Shield
(Act 3 mercs haben auch Tainted Blood[at level 18] und Warp Armor[at level 24])
Minimum level 15.
Tips :
*Act 3 hirelings haben 30 base energy at level 1 und erhalten +6 energy per level, was ihnen einen Schadensbonus zu ihren Zaubern gibt
*Der "Hexmaster" kann Gegner charmen (siehe Druid-Spell "Charm")
*Der "Slayer" heilt die Party und kann einzelne Gegner mit Punisher töten
*Der "Abjurer" kann mit seinem Fluch das maximale Leben der Gegner verringern, dadurch können diese leichter getötet werden.
Stats on 119lv (Hatred):
Life : 7460
Str : 590
Dex : 536

4. ACT 5 BARBARIANS
Merc : Any___Shower of Rocks___Thunder Slam___Gift of the Wild
(Act 5 mercs haben auch Mountain King und Perfect Being)
Minimum level 38
Tips :
Stats on 119lv (Hatred):
Life : 7404
Str : 1609
Dex : 520

*Act 5 Barbarian mercs sind wesentlich robuster als Act2 Mercs, aber ihre Skills sind etwas schwächer um dies auszugleichen [Anm. von mir: Das sehe ich anders, robuster ja, aber auch mind. gleichwertiges Skillset]
*Diese Mercs sind ziemlich nützlich, wenn man einen Merc möchte, der einige Monster selbst töten kann

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soviel zur Übersetzung. Hinzufügen möchte ich folgendes:

Am häufigsten werden wohl der A2 Shapeshifter und der A5 Merc benutzt.
Der Act2 Merc steigert den Schaden mit Bloodlust ordentlich, der Akt5 Merc macht mit SoR guten bis sehr guten Schaden, ausserdem bricht er physische Immunitäten!

Wird ein Merc wiederbelebt, stehen seine Passiven Skills nicht zur verfügung. Bei meinem Akt5 Merc heißt das, normaler Dmg: ca. 19k, ohne Mountain King nur 6k. Ausserdem kein Perfect being.
Nach dem rejoinen werden die passiven Fähigkeiten wieder aktiviert.

Zu den anderen Mercs kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.

mfg seb

danke danke , das zu schreiben hat doch bestimmt ne stunde gedauert ^^

also dankeschön , muss meinem nec erstmal nen merc zulegen^^ , bin bis jetzt (ende terror) ohne rumgelaufen^^

mfg

Zurück
Oben