• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc

• Ersteller Ersteller psyco-turban
  • Erstellt am Erstellt am

psyco-turban

Guest
haalllo =)

also erstmals entschuldigung für meinen anderen thread...

ich bin erst vor 2-3 tagen das erste mal auf diese seite gekommen und muss zugeben dass ich NOCH nicht alles hier so gut verstehe...

ab jz werde ich mich auch an die blacklist halten und probieren, meine sachen selber zu erkämpfen(bossdrop), um die duper/hacker nicht beim traden noch zu unterstützen!

so und jz hab ich noch ne frage^^

könnt ihr mir vl gutes eq für meinen merc sagen?

er hat zurzeit:
armour: leichentrauer
helm: dämmertrief
waffe: hwannis^^

jz würde ich mir freuen, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet?

danke und nochmal sry für meine letzten thread @all vor allem @mods =(

Das Merc Equip hängt normalerweise auch von der Art deiner Amazone ab, also müsstest du uns erstmal mitteilen, ob du eine Java/Bowie etc. spielst und welchen Skill du als Hauptangriff benutzt.

Wenn du hier mal den passenden Guide zu deinem Char durchstöberst, findest du sicher auch etwas zum Merc Equip;)

ok werd mal nen blick hinwerfen...

also ich spiele ne bowie mit phys schaden und mein hauptskill ist streuen und jz fang ich auch an gelenkter pfeil zu skillen!

bin selber lvl 81 und merc lvl 80

meine ausrüstung seit gestern...

helm: shako
waffe: wf-ohm soxxed
schuhe: wt's
gürtel: razor
handschuhe: mavinas(suche LoH)
rüssi: lionheart
amu: nokozan-relikt^^
ring: 1 ress+mf ring und 1 raven

du hast doch letztens nach equip gefragt und trotzdem hast du ein shako auf? WTF :rolleyes:
naja ich denk mal das beste wär Schnitters aber ich hab keine Ahnung wies da mit der Verfügbarkeit in NL aussieht. Zur nocht geht auch Obdience
macht gut dmg.
dazu ne Verrat Rüssi und ne Tal maske und schon bist gut gerüstet

Hi

zuerst einmal solltest du einige Sachen an deinem Equip ändern.
Statt der Harle nimm lieber nen Reif mit Adds wie z. B. frw, Schaden, Geschick oder Andys, Vampirblick.
Als Amu macht sich Atmas bei Streuen nicht schlecht (oder Highlords wegen Ds).
Ringe solltest du auf jeden FAll zu Leech Ringen tendieren (im Moment hast du gar kein Lifeleech)

Zum Merc:
Kopf: Andy, Gaze, Tal Maske für Leech oder Gulli für Crushing Blow.
Körper: Verrat für Ias oder Nötigung für Cb
Waffe: Schnitters Zwecks Altern, oder Obedince, Hone für Cb.

Grad bei ner Bowie ist nen Söldner mit Cb sehr wichtig, um Bossgegner schneller zu besiegen.

Am besten du liest dir zu erst mal den Strafe Guide und den Wf Guide durch. (Link wurde ja schon gepostet)

EDIT: ist alles falsch was hier stand, sorry. ich hab die infos aus nem alten thread. cap bei 0-11-120 ias für streuen. wobei ja die 2 fpa serverseitig nicht unterstützt werden. daher 11 ias.

ok danke mal für eure tipps...

naja hab zur zeit noch shako oben, weil ich noch bis lvl 83 warte und mir dann einen reif von charsi auf hell verzaubern lasse (erst lvl83 kann bei einem reif alles von a-z dabei sein)

und kann mir jemand sagen wieviel ne forti in etwa wert ist??
danke mal @ all

@ DaMichl: Er spielt mit Streuen nicht mit Ms. DAfür braucht er keine 90 ias
@psycho: Wertschätzungen sind hier nicht erlaubt, sondern nur im Marktplatz.

ok hab jetzt mal LoH bekommen...

jz brauch ich noch geeingeten helm...--reif...

was sollte der jz draufhaben?

Zurück
Oben