• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercausstattung summoner - pride?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bratzer_inaktiv

Guest
tach zusammen,

suche nach bewertungen des runenwort pride für einen beast summoner, der einen mightsölli dabei hat und neben der sudan von anderen runenwörtern träumt.

denn ich finde aktuell leider keine diskussion zu dem rw Stolz (Pride). mal abgesehen von dem völlig absurden runenkosten dürfte das doch eine sehr sinnvolle dam verstärkung darstellen oder?

mfg
bratzer
 
einen dmg-schub bringt es schon, allerdings ist die frage, ob man sich den bisl höheren killspeed wirklich so teuer erkaufen will....

auch ohne pride killen die skells schon sehr gut ;)

damit dein söldner besser killt gib ihm statt ner hone doch nen obedience in nem eth drescher in die pfoten :)

liefert resis, cb und mehr schaden als ne hone sudan
 
ich habe die runen dafür eh nicht, aber evtl ist pride ja auch ohnehin verbugged etc?
der damoutput der skellis mit schwächen höher oder was weiß ich;-)

mfg
bratzer
 
der hauptdmg kommt vom merc, wenn der merc pride trägt hat er nen miesen dmg auch mit aura und ausserdem fehlen ihm noch 40 % cb was infinity oder obedience mitbringen. als opti würde ich dem merc infi geben. danke überzeugungsaura haben die gegner weniger def und die skells treffen mehr.

wichtig: infinity in cv is mist!
 
Jo find ich auch... Ne dritte Aura sieht bei der Masse bestimmt verdammt geil aus aber viel mehr wird das nicht bringen, AUßER wenn du 10 mins für nen "normalen" Boss wie Dia oder Baal verkraften kannst, da ja wie eben gesagt kaum noch CB vorhanden ist.
Der dmg ,der Skels, müsste eigentlich stark gepusht werden.

Bugs von Pride sind mir aber so auch net bekannt..... Wer mehr weiß bitte über das thema aufklären.
 
es gibt keine andere alternative als gehorsam oder infinity, klar is infinity besser aber vom preis leistung verhältnis gibs nix besseres als obedience!
 
Link
Link 2
Link 3

also ich finde genug Pride-Diskussionen....
 
Wenn man sich Pride holen will dann wird das grösstenteils nur den Skels was nützen, denn wie schon oben gesagt ist der Schaden des Mercs damit recht niedrig trotz der Auren. Imho finde ich es ist sinnvoller statt Pride einen Faith-Bogen der Schützin aus Akt 1 zu geben und auf Beast zugunsten mehr Skills für den Nec zu verzichten.
 
Und komplett auf Macht-Aura verzichten?
 
Dafür hat man aber wieder auch mehr Punkte in Skelettbeherrschung mit Leoric (durch Verzicht auf Beast, wenn man einen nutzt) wodurch wieder der Schaden erhöht werden sollte. Ausserdem greifen die Skels auch schneller an und treffen besser (falls Beast sonst nicht benutzt wird), was mit der Macht-Aura und Konz nicht der Fall ist.
 
Ich denke es reicht wenn die Diskussion darüber in einem Thread geführt wird...bzw.
FreeFreddy schau einfach in den anderen Thread dann dürfte sich das erübrigt haben denk ich ;)
 
idealerweise castet man die skelette eh im zweitslot mit leo+ancastschrumpel an und wechselt dann auf den spielslot mit beast. der merc trägt dann idealerweise infi. damit haben die skelette dann macht+fana, außerdem verbessert conv die trefferwahrscheinlichkeit und verstärkt den CE-schaden und der merc hat einen guten dam und jede menge cb.
pride dagegen kastriert den merc weil der dann keinen dam mehr macht und von jedem merc mit insight landsknechtsspieß geschlagen wird...
faith ist ebenso quatsch. auf dem nec verliert man den schild, auf dem merc verliert man die macht-aura und cb.
und komm mir nicht mit "wenn man das aber findet". wer ernsthaft in erwägung zieht, sich ein pride "zuzulegen" der kauft das im channel für eine handvoll gems
 
manziel schrieb:
faith ist ebenso quatsch. auf dem nec verliert man den schild, auf dem merc verliert man die macht-aura und cb.
und komm mir nicht mit "wenn man das aber findet". wer ernsthaft in erwägung zieht, sich ein pride "zuzulegen" der kauft das im channel für eine handvoll gems
Man verliert nicht zwingend ohne den Melee-Merc einen Schild, als Summoner hat man zumindest einen schwachen wenn nicht mittelguten Tongolem, und während der blockt holt die Schützin die Leichen, mit dem ersten / zweiten Skelett hat mann auch schon guten Schild.

Was Pride für Handvoll Gems angeht, versuch das RW mal dafür im Channel zu kaufen ;)
 
Es ging manziel darum das du als nec den Schild verlierst wenn du den Faithbogen trägst ;)
 
Und damit landen wir bei Manziels zweiter Aussage: Wir verlieren Macht und CB.

„Es geschieht nichts neues unter der Sonne!“ spricht der Prediger Salomo, und auch 2007 hat sicher wiederum die Wahrheit dieser Aussage erwiesen. Da, soweit ich sehe, die anderen Threads noch offen sind, kann dort ja über den Unsinn von Pride auf dem Merc diskutiert werden; hier schließe ich die Diskussion erst mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben