• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MercBoosterfrage

Zeratul3

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da der Tornadostormer ja mächtig colddamage abgibt,
lohnt es sich colddef senkende RBF oder ähnliches auf den Merc zu packen ?

Mfg Wilson

Nein, davon würde nur der Merc profitieren, nicht der Spieler.
Rbf wirken immer nur auch den, der sie trägt, d.h. für dich bleiben die Monsterres gleich.

Es lohnt sich meist nicht mal besonders, selbst Facetten zu benutzen, nur, wenn wirklich Alles sonst abgedeckt ist; der "mächtige colddamage" ist nämlich eigentlich nicht besonders hoch.

Näheres im Guide dazu, siehe Sig :p.

Simon

Wie sieht es mit Verdammnis aus?
Würde die Colddefsenkung was bringen?
Habe letztens Party in so einer Konstellation gespielt und fand den Speedkill eigentlich ganz gut.
Wobei eine Verdammnispike fast unbezahlbar wahrscheinlich ist.

Greetz Wilson

-res wirken immer nur auf den nutzer selber, also ob facette oder doom is wayne, bringt nur dem merc was.

ausnahmen sind der fluch lower res und die aura überzeugung, diese senken die ressis "global" bzw für alle

daher, du müsstest dann nen infi nehmen, is sogar billiger als doom :ugly: (sarkasmus bidde ^^)

da man dafür aber auf altern verzichten müsste und seinen hauptdmg damit effektiv schwächter , is das mit verlaub ne echt beknackte idee ;)

Also sind wir mit "oldschool" Schnitters damagemässig am besten unterwegs. Oldschool rockz sozusagen

Wilson

oder a5 mit lawbringer, kommt mehr oder minder aufs selbe raus ( die disku, was nun besser ist erstreckt sich ins endlose ^^)

hauptsache altern, um nen zitat von yagi/simon bissl zu missbrauchen :lol:

Nunja, wenn er den Eisheiligen anstrebt, dann kann er Doom schon recht gut gebrauchen dafür. Dann sieht das mit dem Colddamage auch wieder brauchbarer aus ;) Wobei Hurrikan seit 1.09 eigentlich eingebüßt hat - damals konnte man den sogar auf 'nem Summoner-Druid super gebrauchen.

Damals musste man ja auch nicht zig Synergies skillen, um das Ganze brauchbar zu machen. Insgesamt hat der Skill aber doch recht deutlich gewonnen, würde ich behaupten.

Doom wie erwähnt wenn dann selbst anziehen - wohl mit eine der sinnigsten Anwendungen für eine gefundene Cham-Rune, eine Lo ist ja schnell gecubet. Dafür sollte man dann generell das Equip auf Kälteschaden auslegen, Nightwings etc. - geht schon auch.

Simon

Damals musste man ja auch nicht zig Synergies skillen, um das Ganze brauchbar zu machen. Insgesamt hat der Skill aber doch recht deutlich gewonnen, würde ich behaupten.

Da könnte ich jetzt mit dir streiten ;) In meinen Augen war der Hurrikan früher besser - man konnte ihn, ähnlich dem Gewitter der Sorc, bei vielen Builds als Support-Skill nehmen ;)

Doom wie erwähnt wenn dann selbst anziehen - wohl mit eine der sinnigsten Anwendungen für eine gefundene Cham-Rune, eine Lo ist ja schnell gecubet. Dafür sollte man dann generell das Equip auf Kälteschaden auslegen, Nightwings etc. - geht schon auch.

Nunja, weiteres dazu kann er dann im Eisheiligen-Guide von gautcho nachlesen, dann bekommt er alle Infos zu dem Thema und kann dann noch einmal konkretere Fragen stellen ;)

Simon
David

hallo :)

auch mal kurz meine senf dazu geben, da hier die rede von nem stormer un doom is..bzw von einem eisheiligen

habe selbst so einen, zwar nich ganz nach guide vom eisheiligen, also nutzt tornado un hurrican in etwa gleich..nich so dass der hurrican nur da is um die physimmunen zu killn sondern schon als 'ernsthafter' angriff agiert. habe zwar kein nightwings aber ich warte auf meinen +5-6 hurrican pelz:ugly: ob ich den jemals haben werd? ;>
naja jedenfall darf sich mein naturfuzi glücklich schätzen, denn er trägt ein doom =)
hr diskussion bitte in arsch stecken - es gibt auch leute die finden ne cham etc.

zwecks merc

begleitet wird er von nem a5 barb mit lawbringer.eifnach nur geil so n merc.da ich hauptsächlich im cs mit dem rumgeister - optimal. un phys cold immune auch kein prob dank alten vom lawbringer.un halt in nem low schwert dass er sich net umbringt mit >im< was er nie tut ,>

jedenfalls machts mehr spaß wie nen 0815 stormer
hab zwar keine 163fcr aber die beiden 99er caps fhr/fcr

machtn heidenspaß mit dem un geht wie butter durchs cs un die -59% enemycoldres machen sich scho gut bemerkbar vom doom

>>> schon als 'ernsthafter' angriff agiert. habe zwar kein nightwings aber ich warte auf meinen +5-6 hurrican pelz ob ich den jemals haben werd? ;>
naja jedenfall darf sich mein naturfuzi glücklich schätzen, denn er trägt ein doom =)
hr diskussion bitte in arsch stecken - es gibt auch leute die finden ne cham etc. <<<

Ohne dir nahe treten zu wollen,
du brauchst ja auch noch OHM und LO,
und ohne ein "bisschen Mehraufwand"
sind diese wohl eher nicht zu haben.

Allerdings würde mich deine Aussage betreffend
des Hurris "er ist ein ernsthafter Angriffsskill"
zum Nachdenken anregen,wenn er wirklich
ernsthaft was killen würde.

Ich habe einen Nachtschwinges,gesockelt sogar
mit -5/+3 Facette,aber ich kann beim besten Willen
das nicht feststellen,ohne DOOM natürlich,
mit dürfte die Wirksamkeit natürlich schon "etwas"
besser sein,dafür steht DOOM allerdings in Preis/Leistung
und im Vergleich Equip zum TS natürlich in keinerlei
Relation mehr,weswegen der Vergleich TS/Eisheiliger
hier etwas hinkt.....

Mfgg Marco

Allerdings würde mich deine Aussage betreffend
des Hurris "er ist ein ernsthafter Angriffsskill"
zum Nachdenken anregen,wenn er wirklich
ernsthaft was killen würde.

Mfgg Marco

tut er.

ich spiele mit dem fast nur _alleine_ im cs un da fallen die viecher nur so um. was net heisst in 0.005467567 millisekunden aber schon ziemlich rasch..un ich denke da würd noch mehr gehn wenn ich dem n nightwings aufsetzen würd atm keine besondere kopfbedeckung, zumindest was nich den hurrican immens boosted. wie gesagt ich warte noch auf meinem magischen pelz *g

naja in 8player siehts dann scho wieder anders aus aber davon hab ich net geredet in dem fall

wie gesagt sind wohl die -%res vom doom wo sich meiens erachtens so bemerkbar machen

lg

Zurück
Oben