• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercenary

guwuman1

New member
Registriert
5 August 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hab ne Frage zum Eqip meines Mercs, bin Ham-din, aber weiß net was ich für meinen Merc als helm usen solln, hab als Waffe Einsicht, und die Rüssi Dornen :)

Freu mich über gute und schnelle Antworten

lg Guwuman
 
also man sollte wissen, in welchen rohling das insight gesockelt ist. außerdem... warum bramble auf dem merc, ergibt irgendwie nicht so viel sinn.

beste wäre wohl ein helm mit leech, andys oder tal maske. dann mal im speedcalc schauen und vermutlich ein ias juwel sockeln.
 
als merc helm bieten sich immer an

tals maske
andys fratze
gulli

und dornen is quark.

-> eth bug verrat oder gladi oder eth bug stone

für enorme sicherheit zB -> gladi+gaze

LL sollte halt in nirgends fehlen!
 
danke für die Tipps fürn Helm, aber kannst du mir ne bessere Möglichkeit für die Rüstung meines Mercs nennen?
 
HaTeCoRp hat ja schon einiges genannt. ansonsten würde sich noch duriels anbieten, gibt resis, stärke und cnbf. da insight aber kein ias auf der waffe hat lohnt sich gerade bei langsamen rohlingen in der regel verrat. das bringt neben 45 ias auch noch fade als trigger und damit resis und damred.
viele packen auch ne forty auf den merc, würde ich aber nicht machen, da du als hammerdin eigentlich nur bei der zweiten welle vor baal auf den schaden des mercs angewiesen bist und vermutlich würde man aufgrund des geschwindigkeitsbonus von verrat damit mehr schaden/sec machen.
 
Ein kleiner Einwurf: War ist nicht so, dass wenn 2 Items angelegt sind, die eine Aura spenden, nur eine aktiv sein kann? (Nur beim Merc)
 
naja, wenn man die items anlegt, dann wirkt nur die aura des zuletzt angelegten items. wenn man aber ein neues spiel betritt, dann wirken beide auren gleichzeitig.
kann aber auch sein, dass das problem mit 1.13 gefixt wurde, der merc hat ja neuerdings nach dem wiederbeleben auch gleich die aura an und man muss ihm nicht erst die waffe an- und ausziehen.
 
wenn jemand eine schon 100 mal erklärte frage stellt ist er neu hier

siehe auch reg. Datum

und dann solche verschlüsselten Antworten , die alle richtig sind aber diabolisch verschlüsselt.

z.B.

> eth bug verrat oder gladi oder eth bug stone

für enorme sicherheit zB -> gladi+gaze

LL sollte halt in nirgends fehlen!

also Gladi heisst Gladiator

stone ( stein )und verrat sind Runenwörter in einer eth. Rüstung die auf Grund eines Bug's enorm viel Verteidigung besitzt

sneg
 
Dann sollte man wohl auch erklären,das der Bug durch das Sockelrezept im
Horadrimwürfel zustande kommt(ätherische Rüstung und Tal+Thul und Perfekter
Topas),dieses auf der Hauptseite unter Horadrimwürfel zu finden ist.

Wenn allerdings jemand mit Dornen auf´m Merc rumläuft,
scheint noch ein bisschen mehr wohl verkehrt zu laufen.
Von daher würde ich dir dringend möglicherweise erstmal zu >

http://planetdiablo.eu/hilfe/anfaengerhilfe/

und vorher noch dringendst zu diesem Standardwerk hier raten >

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/paladin/psyduck+zork_Hammerdin/

und hier etwas aktueller,aber English for Runaways >

http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=77282

Gibt einige sehr günstige Rüstungen und sogar verschiedene Mercs :eek: :eek: :eek:

MfGg Marco
 
Zurück
Oben