• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mercfrage zur blizzardsorc

~Snoore~

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hi beisammen, spiele momentan ne blizzardsorc, die auch relativ stabil steht. skillung ist standard, auch items nix besonderes.

ich mache mit der sorc momentan v.a. alte tunnels, da es dort keine CIs gibt und man auch nett levelt bzw. auch mal was gutes findet. ich möchte aber demnächst auch mal die grube im tamohochland mitnehmen, nur da gibts doch immer wieder CIs.

momentan habe ich noch nen froster, wobei ich den aber gar net unbedingt brauche. ich nutze gletschernadel sehr oft und brauche die gegnerverlangsamung nicht unbedingt. da der merc ja die Cis killen soll, habe ich mir überlegt, mir nen machter zuzulegen. lohnt sich das oder soll ich beim froster bleiben?

mercequip ist folgendes:
- talmaske (wird ausgetauscht gg. andys falls verfügbar)
- verrat in bugged wire
- insightdrescher (noneth leider)

danke für die hilfe bzw. vielleicht habt ihr ja noch paar tipps zum mfen mit der blizzardsorc, die großen gegner sind mir eigentlich manchmal zu langweilig :hy:

Nun ich habe zwar nicht die Ahnung von Sorcs , aber es wäre sicher schon von Vorteil den Machter zu nehmen für die Immunen, die treten ja nicht selten in Massen auf, und das er mehr Schaden macht wie der Froster ist ja klar, und mehr Schaden = mehr Leech und schnelleres killen der Immunen

Meine Sorc ist zwar eine Dual aber selbst da bin ich froh einen starken Machter zu haben der sich auch mal den Dual-Immunen annimmt.
Das Merc Equip ist auch in Ordnung denke ich.

Die Grube is für ne Eissorce gar nich mal ohne, u.U. laufen da 2/3 CIs rum.
N Machter is da Pflicht, wobei Insight ja auch nich grade so der Bringer is.
Ich hab gute Erfahrung mit Gehorsam gemacht (Eth Drescher), der räumt auch in 8er Games nocht recht zügig Immune weg.
Schnitters is noch ne Alternative, da Altern ja phys res senkt und gegner verlangsamt :p

na ja, aber bin halt schon bissel auf insight angewiesen manatechnisch. hab momentan magefist an, da ich keine freien frostbrand habe. von daher wirds wohl bei insight bleiben.

denke froster bringts nicht wirklich bei ner cold-sorc -> machter

wennu bei insight bleiben willst/musst np, aber hol dir doch wenigstens nen eth rohling dafür ^^
ansonsten schliess ich mit d-fens an ;)

Dein einziges problem ist, dass das insight non-eth is...da verlierst du den meisten dmg, rest passt so

jo ich weiss. danke für die antworten. hab jetzt auf den machtmerc umgestellt und bin damit recht zufrieden

Zurück
Oben