• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercfrage zur Frostnova-Sorc

Suddy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab ne Söldnerfrage zu
dieser Frostnova-Sorc hier

Hier wird der Trotz-Söldner als bester Söldner gepriesen.
Meine Frage:
Ist ein Gebetsöldner mit Insight (Gebet wirkt dann ja doppelt) nicht besser?

man muss nicht soviel in energie staten und die manareg ist mit maxed wärme extrem
so hat man mehr punkte frei um auf jeden fall maxblock zu nutzen

oder ist def so wichtig?
man teleportiert ja doch mal mitten in monstermengen rein

mfg

Suddy

Bei Frostnova würde ich sowieso MaxBlock nutzten.

Def sollte bei der Nutzung von Storm und anderen High Def Items schon einiges zusammen kommen. Da ist es besser, wenn man erst gar nicht getroffen wird, bevor man evtl 20 Leben mehr mehr hat.

Von Gebetssöldner mit Insight halte ich nur bei Sniper Sorce à la FB was.
Ansonsten find ich es unpraktisch.

is defense denn so wichtig wenn ich schon maxblock und dmg red durch storm habe?
und ich die gegner mit meiner frostnova so oder so einfrier?
is das nich genug für die defensive?

da setze ich doch lieber auf eine ordentliche lebensregeneration

Da man Söldner ja jederzeit auf einem, bei seinem eigenen Level liegenden level, anheuern kann:

Probiere es aus und nimm das, wo du besser zurecht kommst ;)
Der Söldner soll evtl auch was killen und selbst gut überleben.

Ich fände ja nen Machter sinnvoller, wegen Immunen :D
Und dazu Schnitters, durch altern is das ja auch Sicherheit.

Insight + Gebet fänd cih noch weniger sinnig, als Trotzer.

ja ich werds ausprobieren...

aber ein machter wird es nicht, und auf keinen fall mit schnitters
insight is meiner meinung nach schon fast ein muss bei einer (frost)novasorc

Wenn du in die Nähe von, sagen wir um 10k Def mit Trotzaura kommst treffen die Monster dich sehr viel weniger. So musst du weder blocken noch Schaden einstecken. Du kannst also locker weitercasten. Ich kann sagen das es funktioniert :)

Bist du mit deiner Defensive zufrieden, nimm einen Machter. Du hast bestimmt kein starkes 2t Element (wenn überhaupt) und dein Söldner ist das Einzige gegen Immune. Ein Machter ist da eine sehr gute Wahl.

Einen Beter mit Insight hatte ich mal, aber bei einer CL/L. War ganz okay, da ich weder MB noch Res hatte. Aber mit guten Res habe ich mir dann einen Machter besorgt. Ist einfach schneller bei Immunen.

Zurück
Oben