• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercfrage

FloW-

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem und frage mich wie ich da am besten Rangehe:
Ich habe eine lvl 31 Assasine, die noch fast keine Exp in dem lvl hat(Also von 31->32 = 0).
Jetzt kann ich mir ja ein Merc auf lvl 30 Kaufen. Diesen will ich jetzt auf lvl 31 bringen ohne das die Assa selber auf lvl 32 kommt (Might Auralvl 4). Wo soll ich ihn am besten Monster verkloppen lassen? Das der Merc killt ist kein problem hat ne gute Ausrüstung (1*15Max,2PA's Helm; 4*15Max Armor & eth Partisane Insight).
Hab da ma was gehört das der Merc pro Monster nur begrenzte XP bekommt, egal wieviel der Spieler bekommen würde und so sachen, aber bin mir da absolut nicht sicher deshalb frage ich einfach mal nach ;)

mfg

morgen^^

ne da hast du was faslch verstanden: dein merc bekommt nur low xp , wenn du die monster tötest...

mach einfach ein paar tomb oder cow runs mit dem merc und lass ihn schön schnetzeln, dann sollte er zügig das level up bekommen

gruss

bei guides gibs ne söldnerfibel wo alles drin stehen sollte....aber der merc bekommt maximal 1/64 xp was er für lvl up braucht -so zumindest steht es drin

an sich halt gegenden wo es viele gegner gibt die auf einen zurennen

Danke habt mir sehr geholfen.
Der gute is nu 31 und ich auch ;)
mfg

Zurück
Oben