• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merclevel und Stärkeanforderungen

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine heilig ehterische Rüstung gefunden, und möchte sie meinen Merc anziehen.
Die Stärkeanforderungen sind: 222
Jetzt bin ich mit meiner Soso auf Level 91 und der Merc ist auf Level 90 mit einer Stärke von 220.
Nun versuchte ich immer in Akt 2 einen neuen Merc anzuheuern. Nach ca 4 Versuchen fand ich maximal nur einen Merc mit 90 Level.
Habe ich eine Chance dort einen 91 Level dev anzuhäuern mit meiner 91-soso?

Oder muss ich jetzt noch fleißig Baalruns machen, um den Merc auf 91 zu bekommen.
Ich denke dann habe ich meine 220 Stärke...

erd

hi,

du kannst nur mercs anheuern die max 1 lvl unter deinem eigenen charlvl sind. merc leveln geht jedoch sehr schnell. baalruns sind nicht unbedingt nötig, einfach irgendein hell gebiet suchen und drauf los zocken.. nach kurzeit zeit wird dein merc ein lvl up feiern dürfen.

Hier kannst du die Werte der Söldner sehen.

220 auf Level 90 erscheint mir etwas hoch. Der hat vermutlich schon etwas Stärkegebendes an.

Ein guter Söldner Helm ist Andariels Antlitz. Der gibt bis zu 30 Stärke. Damit sollte eine Heilige Rüstung für den kein Problem sein.

Andariels Antlitz.

Hier kannst du die Werte der Söldner sehen.

220 auf Level 90 erscheint mir etwas hoch. Der hat vermutlich schon etwas Stärkegebendes an.

Ein guter Söldner Helm ist Andariels Antlitz. Der gibt bis zu 30 Stärke. Damit sollte eine Heilige Rüstung für den kein Problem sein.

Ja da hast du recht.
Ich habe Andivisage an.

erd

Nach dem Levelup auf 91 sollte dein Merc 2 Punkte Stärke mehr haben, also genau passend für die Heilige Rüssi.

Machs so wie OberH1 geschrieben hat. Am besten den Söldner soviel wie möglich selber töten lassen.

Zurück
Oben