• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercrüstung für 15-20

Wottkaxz

Guest
Moin :)

wie mein Topic schon bescheibt, suche ich für meinen Merc eine gute Afangsrüsse. Was würdet ihr nehmen?

thx for help :)

Das erste was droppt, würd ich sagen :D
Spezifisch habe ich mir hierrüber noch nie Gedanken gemacht ^^

Allerdings wären halt Sachen wie Grauform Zuckzappel Dunkelglüh Falkenhemd etc. eine Überlegung, im Grunde die meisten normalen Unique-Rüstungen: Link
Aus der RW-Szene fällt hierbei lediglich eines auf: Stealth
Diese ist allerdings nicht sonderlich nützlich, denke ich.

Zuckzappel dürfte hier dank IAS und FHR gewinnen. Ansonsten ist das aber recht egal weil die Rüstung auf dem Level nur wenig ausmacht

Also ich geb meinen Mercs für lvl 15-20 immer irgendeine Rüstung von Fara... Life/Sockel usw is natürlich gerne gesehn, aber mMn geht es dabei mehr um Def.

LG Timore

Ich zieh meinem Merc ganz gerne Sigons Helm und Rüstung an, dank 10% ll eine gute Alternative. Aber eigentlich ist es egal, mit einer guten Waffe bummst der sowieso alles weg, Resis und Def sind am Anfang eher unwichtig.

Jop, Sigons Armor & Helm nehm ich auch immer

Zurück
Oben