• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercs und Sichtradius

gruumpf

New member
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Mal ne technische Frage rein interesse halber: braucht ein merc (a1 bzw 3) nen Sichtradius um Gegner entdecken/anvisieren zu können? Oder is dem n Nadir total egal?
 
Na herrlich, also volkommen unnütz^^
Danke für die flotte antwort
 
Na ja,wie im Link ja gesagt,gibt es ein paar widersprüchliche Aussagen dazu.
Interessant find ich den Absatz,"Minions können den Lichtradius,b.z.w. Mapaufdeckung eine Chars erweitern",mmh.Nicht das ich bis jetzt darauf geachtet hätte,vlt. ist es einem einfach auch gar nicht aufgefallen,wie weit "Minions" die map mehr sichtbar machen.Wiederbelebte eines Necs z.B. haben ja öfters die Angewohnheit,mit irrsinnigem Speed nach vorne zu stürmen,
und erweitern ja so schon die Sichtweite.Sinnvoll kann das durchaus bei Ecken und Engpässen sein,wenn sich diverse Champignons und Stygwieselfireexplopüppieschamps dort verstecken.Ich wüsste aber nicht,wie man da evtl. messbare Erfahrungswerte mit einbringen kann....

MfGg Marco
 
ich denke damit is einfach der lichtradius gemeint. also dass ein helm mit +5 lichtradius zwar den sichtbereich erweitert (für unseren char), aber der merc dadurch gar ned beeinflusst wird. genauso wärs mit -x lichtradius. unser char sieht dann zwar weniger, was sich beim merc befindet, allerdings hat das keinen einfluss auf den merc selbst.
 
Zurück
Oben