• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercwaffe für Trappsin!

• Ersteller Ersteller tormentor_no1
  • Erstellt am Erstellt am

tormentor_no1

Guest
Ich hab hier alles nach dieser Fragestellung abgesucht, die is aber wahrscheinlich so blöd, dass niemand vorher die Idee hatte!

Ich hab noch nen infy "übrig" und wollt fragen, ob es was bringt diese Waffe dem Merc der Trapse in die Hand zu drücken um die Blitzresistenzen zumindest durch conv ein wenig zu senken?

Danke für eure Antworten

ähm... also: ja, das wirkt wenn die resis gesenkt werden, aber abgesehen von der dupe-gefahr (das war doch mal positiv ausgedrückt ;)):

das ding löst kettenblitz aus (was nen nhd auslöst), mag hübsch aussehen, kann sich aber als kontraproduktiv erweisen.

lieber nen schnitter (noch langsamere monster trifft man noch leichter), oder ne upped hone für bosse... also was klassisches, reicht völlig aus
mfg

Ciao
Seisset

tut mir leid wenn ich da widerspreche: aber es ist doch totaler irsinn einem elementarchar (und dann noch ein char mit blitzschaden) das sich bereits im besitz befindende infinity auszureden :o
die -res sind einfach affenstark, das piercen von immunen sowieso

ich spiele d2 seit ich denken kann, und die runen sind mir noch nicht vor die füße gehüpft.
die wahrscheinlichkeit, das da draußen ne infinity legit ist würde ich als sehr gering bezeichnen.

ja, die -res bringen schadensvorteile, unbestritten, aber ist das den wert wert?

übrigens is das piercen von immunen nicht so sehr der hammer, die resis sind danach immer noch so hoch, das die anderen schadensquellen besser reinhauen als LS... nen gepiercten LI würde ich bei ner LS_FB geskillten trapse trotzdem mit FB bearbeiten

das mit kettenblitz und NHD müßte man genauer untersuchen, kleiner störfaktor ists aber durchaus.

wer nen legit infinity hat (und legit würde ichs nur nennen, wenn ichs aus eigenen runen hochgecrafted habe, oder es aus eigenen funden besteht), der kann es sehr gerne verwenden, alle anderen sollten davon imho die finger lassen ;)
mfg

Ciao
Seisset

BardasLoredan schrieb:
tut mir leid wenn ich da widerspreche: aber es ist doch totaler irsinn einem elementarchar (und dann noch ein char mit blitzschaden) das sich bereits im besitz befindende infinity auszureden :o
die -res sind einfach affenstark, das piercen von immunen sowieso

meine rede :top: :top: :top:

@seisset

es war nicht die frage ob es legit oder nicht-legit ist , es war die frage ob es nun gut ist oder nicht.

und die antwort ist ganz klar : JA.

punkt aus ende , und da brauchen wir jetzt auch keine dupe bzw. legit vorträge

greez

verzeihung, das ich es wage in dem von mir moderierten forum vorträge zu halten :autsch:

ja, die -res bringen schadensvorteile, unbestritten, aber ist das den wert wert?

da steht nen ja von mir

und das infinity auf ner trapse wirkt, das kann sich jeder zusammenreimen der gelernt hat 1 und 1 zusammenzuzählen und schonmal nen char in d2 über blutmoor hinausgebracht hat. willkommen im klub, willst nen :keks: ?
mfg

Ciao
Seisset

Danke für die Ratschläge/Disskussion!

Mit dem legit oder nicht is ja bei den hr-words immer so die Frage...:confused: !

Und in andern guides werden einem auch so viele davon empfohlen dass ich mich ein bissl gewundert habe!

Aber auch das mit dem nhd hab ich net so bedacht .......

Mal schauen obs jetzt benutz wird oder ob sich charsi über ein infy mit eventuell gedupten runen freuen wird!:read:

wenn ich nen Infy hätt würd ichs meinem Phoenix-Assa Merc geben :D

also wegen einem Element? neeee :p

Seisset schrieb:
ich spiele d2 seit ich denken kann,

D. h. du kannst seit max. 9 Jahren denken? (da wird es aber knapp mit der 12 er Alterseinstufung) :eek:

Topic: Ne PvM Trapse sollte m.M. immer Fb maxen. Ist nicht nur gut gegen Li sondern meist auch ne bessere Waffe gegen einzelne Gegner und Gegnergruppen.

meecrop schrieb:
D. h. du kannst seit max. 9 Jahren denken? (da wird es aber knapp mit der 12 er Alterseinstufung) :eek:

soll ich das nun wirklich kommentieren? :rolleyes:

ich denke nicht

zu deinem themenbezogenen nachsatz: da stimme ich dir teilweise zu, der rest is persönliche auslegungssache (ich bevorzuge nen starken SM)
mfg

Ciao
Seisset

Kann Seisset eigentlich nur zustimmen. Hab auch recht guten SM & spiel die meiste
Zeit sogar ohne Söldner. Wenn drück ich dem eh nur Einsicht in die Hand , da ich den
meist garnicht brauch.
Hab halt FB & LS geskillt(bzw. Syns dazu fasst komplett bei lvl 94 :) ) und eher selten
Probleme auf Hell.
Wer meint dass er Infi braucht, bitte. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Kleinen.

EDIT:
Um ein paar Pünktchen beim SM zu sparen, zieh ich mir (wenn ich alleine zock) meine
Verrat-Rüsi über & pack 1-2 Schatten-Skiller ins Inventar. Dann über 2t-Slot casten,
normales EQ an & Skiller wieder raus um Platz zu schaffen. Danach stirbt mein SM so
gut wie nie & ist ein echt guter Blocker.
Gut, für Bosse ist ein Merc nicht verkehrt, aber da reicht Einsicht in einer eth. KV &
en Gulli meist auch.

MFG

Illusion

Najo , wenn du schon den merc nur für bosse benutzt , dann würde ich dir auf jeden fall zu obedience raten.
durchs enchen gibts nett ar für deinen merc , in z.B. nen eth drescher macht dein merc super schaden und die 40% CB sprechen wohl für sich.

Greez , KK

@Kartoffelking
Klar wär das besser(vom CB her), aber wollt damit sagen dass sogar Einsicht
ausreicht bei einem guten SM (und wenn man zu faul sein sollte ab und zu en blauen
Pott zu trinken ;) )
Auch wenn der Schaden von Einsicht nicht so toll ist, en guter SM kann das ausgleichen.
Da ich eh FB geskillt habe, mach ich auch selber ausreichend Feuer-Schaden.
Gut CB fehlt auf Einsicht halt, aber bis jetzt hat es mit dem CB vom Gulli immer
gepasst.
Ist halt auch irgendwie Geschmacksache ;)

MFG

Illusion

Also wenn ich schon eine Infy zur Verfügung hätte, dann würde ich sie auch auf dem Merc von der Trapse verwenden. Die Sache mit dem Kettenblitz und NHD ist sicherlich wahr, aber der Killspeed von der Assa wir dadurch nicht sonderlich gebremst.

FB skille ich bei meinen Trapsen immer aus, solange mir keine 2 Ber vor die Füße fallen. Von dem Sm halte ich ehr wenig, er bekommt bei mir höchstens 1 Punkt und wird als Sandsack benutzt und selbst da nervt er meistens nur, weil er meine Fallen übercastet. Da nehm ich mir lieber nen netten Merc mit Insight in nem schönen Drescher, der kann auch gut die immunen killlen.

edith endlich bin ich kein doover Vogel mehr^^

Zurück
Oben