• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MercWaffe "Grabraeuber" socklungs frage^^

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weisst nicht, ob dieser Thread hier richtig ist.aber ich habe da
eine frage:rolleyes: :

Mein Merc hat ja diese Waffe mit 3 Socks.
In den ersten beiden Sockelfassungen habe ich schon eine Amn Rune( fuer ll ) und eine ColdFacette gesockelt.Nun bleibt ja noch ein Slot frei!

Ich suche hier Euren Rat wasman da moch rein hauen koennte!?!?!:confused:

Merc:Freezer

Wer noch was genaueres wissen will soll dann auch danach fragen ;)

Mfg ganandoor56:clown:

Edit: Ihr koennt mir schon was empfehlen ;)Ich waere Euch da sehr dankbar^^

also ne facette hätte ich da nicht reingesockelt. der kälteschaden ist beim froster so pupsig, da blockiert die facette nur nen sockelplatz für eine sinnvollere sockelung, weil es kaum den schaden erhöht.

in einen tomb reaver für den merc kommen normalerweise ias-juwele (damit er das nächste cap erreicht) und amn/dmg-juwele.

Sollte ich jetzt lieber es entsockeln und darein dann Amn,Dmg-juwelen oder ias juwelen reinsockeln??
Oder sollte ich mir lieber gleich ne andere waffe (incl. Runenwort) fuer ihn besorgen???

typischerweise bekommen charaktere, die physischen schaden verursachen einen schnitters merc, da das ausgelöste altern den widerstand der gegner gegn physische schäden um 50% herabsetzt...

auch zauberinnen oder tornadostormer fahren damit sehr gut, da altern auch die gefährlichkeit der gegner sehr stark herabsetzt.

nur necros mercs sollten kein schnitters tragen, da diese für gewöhnlich lieber selbst fluchen.

eine alternative stellen gehorsam und hone sundan dar, da diese durch ed und cb sehr viel schaden verursachen.

tombreaver kann man natürlich machen, ist aber fast schon zu schade für den merc.

€: kälte facette würde ich entfernen, ist einfach unnötig... hmm wenn die im strat verklinkte söldnergeschwindigkeitsseite aufgehen würde, könnte ich dir sagen, was zu sockeln lohnen würde... :autsch:

Machen dann die haemmern des Hammerdins auch mehr Schaden, wenn Altern ausgeloest wird???

nein. auf die hämmer vom hammerdin wirkt nur die konz-aura vom pala. sonst nix.
die hämmer machen keinen physischen schaden, sondern magischen.

Welche Waffe/ Welches Runenwort waere denn sonst noch fuer den merc geeignet!?!?!?:confused:
(Es sollte auch den Hammerdin unterstuetzen^^)

einsicht/insight- runenwort macht guten schaden, ist billig und durch die meditationsaura braucht dein hammerdin nciht mehr soviele blaue tränke :clown:

Hmmm...eigentlich brauche die Medi-Aura gar nicht... ich habe so oder so schon genug Mana ;)

meine söldner haben alle entweder insight oder obedience.
obedience ist ein tolles runenwort, sehr gute stats zu günstigem preis.

Das Sieht ja sehr gut aus !^^
Doch leider macht es keinen fuerschaden :(
Da bringt die -25 feuerresi nicht viel oder?

Was bewirkt denn der Fluch verzaubern eigentlich?!?!?:confused:
>Und noch diese Frage: gibt es eine Ruestung mit einem brauchbaren Aura fuer den
Merc (zB Concentration)?!?!? :rolleyes:

Verzaubern ist kein fluch sondern ein buff (angriffsverstärker). verzaubern erhöht deine angraiffsrate (ar -> trefferchance) um einen bestimmten wert und gibt dir feuerschaden:

skillcalc

bei den rüstungen gibt soweit mir einfällt nur das runenwort: dornen eine aura, nämlich die dornen-aura (überrraschung :clown:) - ist aber ziemlich sinnlos.

wenn du deinen merc stärken willst, nimmst du Verrat oder die uniquq rüssi duriels schale. wenn du es ganz dicke hast, iststärke eine option.

Noch etwas zu den Runenwort Verrat:)

Was bewirken denn diese beiden Zauber?!?!?:confused:

25% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Fade bei Treffer zu zaubern

:confused:

das sind 2 fertigkeiten der assassine....

Venom

Fade

Venom gibt giftschaden, fade gibt resistenzen....

wieviel genau kannst du im skillcalc auf der hauptseite nachvollziehen :)

Zurück
Oben