• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merkwürdige Drops!? / Dropcalc

ICKEHIA

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, dass der DropCalc auf india nicht mehr aktuell is? Hab auf Nightmare ne Ohm von Lister bekommen und von nem Höllenbulle auf Hölle das Fell des Rinderkönigs.
Laut Calc sollte das aber garnicht gehen.

Setteile des Rinderkönigs können überall im Kuh Level fallen, egal ob Norm, Alp oder Hell - also nicht nur vom König

Hmm das mit der Ohm kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen - dachte eigentlich Alptraum geht nur bis Vex - möglich dass meine Info falsch war, möglich aber auch dass sich was an den Dropwerten geändert hat

Hier hast du Merkwuerdige Drops:

Das mit dem Kuh set hat Doena schon erklaert (gyros ist leckerer :p)

kann es sein das die Ohm von einem der diener von lister viel? die haben glaube ich ein hoeheres lvl und koennen die droppen

@Kobra331
Lister der Quäler hat in Alptraum Level 69, die anderen Minions 68.
/edit: Also laut D2Wissen haben die anderen Minions auch 69, laut ArreatSummit aber 68.
Jetzt bin ich verwirrt :confused:

/edit²: Hab's ausgebessert Kobra331 :)

Zuletzt bearbeitet:
ja habs nachgelesen. Auf d2 wissen habe ich alle monster abgeklappert die in den waves sind. Maximale rune = LO

edit:
@Kobra331
Lister der Quäler hat in Alptraum Level 69, die anderen Minions 68.
/edit: Also laut D2Wissen haben die anderen Minions auch 69, laut ArreatSummit aber 69.
Jetzt bin ich verwirrt :confused:

geht Klar :top: :D

Zuletzt bearbeitet:
Cowset:

Fell des Rinderkönigs (Leder des Rinderkönigs)
1:355266
normaler Höllenbulle in Hölle. Wo liegt das Problem?

Für Lister selbst erhalte ich auch von Hand eine Ist-Rune als höchsten Drop.
Seine Diener können allerdings eine Lo-Rune droppen, und das gibt auch der Dropcalc so wieder. Dort haben die Diener auch 69 - woher der Wert 68 kommt, weiß ich nicht, aber nicht aus dem Dropcalc.

ahja. Thx. Machte halt nur n komischen Eindruck :)

In NM sind Runen bis LO möglich und die Lo kann schon vor Lister droppen ;)

Ich vermute einfach mal, dass das dadurch suggeriert wird, dass Baal nur bis VEX droppen kann. In Normal und Hell ist Baal halt das Maß der Dinge, in Nightmare nicht.
Als kleine Runenanekdote, die der Intuition widerspricht:
Der erste Gegner im gesamten Spiel, der ne VEX dropen kann, ist Griswold Nightmare (Er hat sogar ne höhere TC als Ball Nightmare). Allerdings ist das auch seine höchste Rune in Hell...
:hy:

Ah, kann sein, dass ich mich beim dropcalc verlesen hab. Das erklärt warum das Fell so dropt :)

Zurück
Oben