• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merkwürdige Erscheinungen beim Quoten

ReDDeViLz

Active member
Registriert
29 Juni 2005
Beiträge
725
Punkte Reaktionen
0
Folgendes ist mir grad beim Neubau meiner Sig passiert:

Das ganze ist passiert als ich Zwecks Neubau meinen alten Post zitiert habe

Zum einen sieht es wirklich merkwürdig aus, wenn nach einer Antwort auf einen Quote alle folgenden Posts quasi innerhalb des alten Posts stehen (Hier TMD und meine Antwort)
Zum andern hat es den ursprünglich zitierten Post auffallend verstümmelt denn das was dort im Quote steht sieht im Original so aus:



Das schlimmste ist imho aber dass dort jetzt sogar der Originalpost so verstümmelt ist(den Screen hab ich im Antwortfenster geschossen...dort sieht es nämlich noch normal aus)

Und zu guter letzt auch innerhalb des ursprünglich funktionierenden Quotes von mir ist die Formatierung des Rahmens ein bischen den Bach runtergegangen (das ist aber normal denk ich - wenn auch ein bischen störend)




Ich hoffe mein Problem zumindest einigermassen verständlich rübergebracht zu haben ansonsten versuch ichs nochmal mit mehr Zeit :)

Die Screens sind im FF3 entstanden, das ganze sieht aber auch im IE7 nicht anders aus.
Link zum Thread
 
Zurück
Oben