• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merkwürdiger Diablo fehler

Rehbock

Ist öfter hier
Hab neuen Char angefangen...
Levele schön vor mich hin...
Lag -> aus dem spiel raus (bin ein feiges hühnchen da hc)
nun wenn ich irgendein game aufmache oder joine mit dem character stürtzt diablo 2 ab.
Ich hab auch versucht mit 2 verschieden Diablo versionen spiel aufzumachen(2x Key)
Der rest der Character läuft einwandfrei :autsch:

Er ist nicht tot oder sonst was.. hier die Fehler meldung:
diablofatal.jpg

Ich benutze daemontool habs dann auch ausgemacht(laufwerk entfernt) das problem ist immernoch da o_O
und es an Daemontools liegen würde hätte ich ja das Problem bei allen Chars aber es taucht ja nur bei einem auf...

bnet
Statusbericht:
Auf dem einer Installierten Plattform selber fehler...
Auf der anderen Timeout immer nach 2 min... ohne Meldungen etc
Edit: Nur bei Paladinen scheint dieses Spontane Problem aufzutretten...

korrupte mpq oder savefile imho. oder du hast auf besagtem paladin irgendso ein komisches item drauf, aber das gabs doch imho nur im open b.net.

Passiert das nur mit dem einen char? Kann sein dass beim lag der char definitiv korrup wurde. Wenn du das kannst, versuche mal ein anderes Schwierigkeitsgrad aufzumachen, aber wenn der char auf norm ist wirds schwierig.

ich habs behoben indem ich pc und inet neugestarted hab aber sowas hab ich noch nie erlebt ...

Zurück
Oben