• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merlin Werbebanner...

enemie

Member
Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich des schliessen?
Ich hab nix gefunden, wenn vorhanden bitte mal bild kopieren und evil paintskills zeigen^^

Also bei mir gibts da noch nen "Schliessen-Button" rechts oben.

€: Aber es nervt trotzdem TIERISCH!!....

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gleiches problem ich kann es auch nicht schließen .. wollte auch grad erstma thread aufmachen ^^
man kann es umgehen wenn man f5 drückt aber trotzdem störts

:hy: terry

Habs gerade mal gemeldet, eigentlich sollte da oben Rechts ein schließen Knopf sein, kA warum der bei euch fehlt...

Damits schneller geht:
Browser(+ relevante Addons)/Betriebssystem/Flashversion etc. mal bitte posten, dann geht die Fehlersuche vielleicht schneller.

Flashplayer geupdated aber immer noch keine Änderung. Browser is Feierfuchs, System Windows XP home. Addons zum Fuchs hab ich imho keine (oder is adobe reader eins?). Hab ma versucht das Teil mit google chrome erscheinen zu lassen, aber da tauchts nich auf^^ (nach 3 Minuten aktualisieren wars mir dann zu blöd)

ebenfalls firefox und windows xp. addons k a was de rmir da alles draufklatscht ich deaktivier die immer ...

edit: habs mal mit internet explore aufgerufen da is tatsächlich der legendäre "schließen" knopf zu sehen.
Bei firefox is das problem das das bild nach der hälfte abgeshcnitten wird und man nichtmals scrollen kann.

Ausserdem is merlin doof...

Zuletzt bearbeitet:
Nö, nix anders, is wie Kobra sagt und wie mans auf dem bild sieht, das banner is im grunde nascheinend einfach abgeschnitten, so dass man nich an den schliessen button kommt.

Fehler:

Der Merlin-Banner scheint sich mit dem Blood-Sykscraper zu überlagern. Aber auch nur manchmal, nicht immer. Habe es jetzt das erste Mal bei ca. 10 Öffnungen des Banners.

Wenn der Fehler nochmal auftritt, kann jemand die HTML Seite bitte speichern und hier als Datei posten?
Danke!

Edited by Destitute

Zuletzt bearbeitet:
Joa, für dich hab ich auch nen Lösungsansatz:
Versuch es selber herauszufinden. Glaubst du ernsthaft, dass hier Lösungsansätze gerne gesehen sind, die die für ingame überlebenswichtige Werbung ausblenden? Und auch noch nach Anleitungen gefragt werden darf?

hab noch nen ganz einfachen Lösungsansatz, für alle, die warum auch immer keinen Schließbutton bekommen:
F5 (respektive strg+F5)

Soll klappen habe ich mir sagen lassen...

Destitute

Ich habs grad wieder, wie speichere ich die HTML-Seite?

:hy:

Datei -> (Seite) Speichern unter -> Pfad aussuchen

zumindest denk ich, dass acetous das meint :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier im forum anscheinend keine Firefox.exe hochladen, könnt mir nen Mod/Webmaster oder so ne mailadresse PNen wo ich das hinschicken könnte?

BTW: Wenn ich die gespeicherte Seite öffne ist der schliessen button zwar (halb) da, aber er reagiert nicht auf mein klicken. Sieht dann so aus:

€: Hatte grade wieder nen halben schliessen Knopf und er hat diesmal funktioniert, immer tut er es allerdings noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mcih auch mal eben beschweren, dass das Teil richtig hinterfotzig is.

Ich will grad nen gelb leuchtenden Punkt doppelklicken, da kommt grad der Werbebanner und schon hab ich 2 Tabs mehr offen....

So, da ich mich ja immer nur beschwere, schreib ich nachher auch mal was in den Lob-Thread, sobald ich hierauf ne Antwort habe ;)

diese kritik bringt keinen weiter. unmut schon und gut, aber hilfreich ist dein post wirklich nicht. und den post im lobthread kannst du dir gern sparen, wenn du damit deinen post hier ausgleichen willst. kritik an werbung kann latürnich geäußert werden, aber erwarte kein hallelujah von uns wenn du nen post des meckerns willen absetzt ;)

@enemie
wieso willst du denn eine .exe hochladen? o_O wenn herbi meint, dass man die seite speichern soll, kommt eine htm-datei zustande, keine exe :D htm-dateien kann man aber im forum nicht hochladen. in dem fall (sowie bei jedem format, dass nicht vom forum akzeptiert wird) einfach in ein archiv packen (.zip) und hochladen.

:hy:

Hab gerade mal nen bisschen mit dem Merlin Banner rumgespielt und zumindest ein Problem, dass dem Beschriebenem sehr nahe kommt, festgestellt.

Wenn man im Browser nicht die Standard Ansichtsgröße verwendet, sondern etwas rauszoomt (Strg + - // Strg + + // Strg + Scrollrad), wird das Merlin Fenster nicht verkleinert, sondern rechts und unten abgeschnitten (zumindest bei mir, sieht dann genauso aus, wie im Bild des Threaderstellers). Beim einmaligen Verkleinern ist der Schließen - Button dann noch halb zu sehen, bei zweimaligen Verkleinern ist er ganz weg und kann dann natürlich auch nicht mehr verwendet werden (Abhilfe sollte dann Strg + 0 bringen, dann hätte man wieder die Standard Zoomansicht).

Evtl. hilft euch das weiter...

Zuletzt bearbeitet:
diese kritik bringt keinen weiter. unmut schon und gut, aber hilfreich ist dein post wirklich nicht. und den post im lobthread kannst du dir gern sparen, wenn du damit deinen post hier ausgleichen willst. kritik an werbung kann latürnich geäußert werden, aber erwarte kein hallelujah von uns wenn du nen post des meckerns willen absetzt ;)

sorry, war nich wirklich gut gewählt die form

worauf es mir ankam is, dass der erstmal nicht sichtbar, aber trotzdem da ist.... habt ihr da evtl einfluss drauf oder is dieses "erscheinen" von den werbenden so gemacht?

Zurück
Oben