• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

messerschmidts, und jetz?

bernie0303

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

hab mir vor einiger zeit einen messerschmidts hier im forum ertraded (muss wohl so sein, kann mich nicht erinnern, jemals selbst einen gefunden zu haben), und den jetz auf meinen mulis wieder gefunden.

irgendwie schade drum, schaut doch ganz gut aus. also hab ich mir gedacht ich drück das einem char in die hand.

die frage ist jetzt: welchem?
einem ww wolf? meiner läuft grad mit oath herum ...
einem barb? welche art denn?
vlt sogar einem pala?

bitte um paar vorschläge :fight:

zum beispiel der hier

sabba ...

einfach ma inna SuFu messerschmidts eintickern und die char-foren durchsuchen lassen ...

Høwdy,

derdiedas Messerschmidt ist ein nettes Gerät, keine Frage - allerdings imho auf keinem Build auch nur annähernd die Optimallösung. Ich hab auch einen auf nem Muli rumschimmeln und weiss nicht, wohin damit; aber mit einem halbwegs anständigen Item-Pool (um von dem Oath Deines WWs zu schließen: Hast Du *g*) gibt es eben immer eine bessere Lösung und freiwillig beschneiden will man sich ja auch wieder nicht.

Kleiner Exkurs zum Konzler (ein echt gemütlicher Build übrigens *relax*), s. Link meines Vorredners: Man braucht schon eine sehr anständige Kombination von Uniques etc., um das IK-Set zu übertrumpfen. Insbesondere mit MR... :D

Aber ich schweife ab: As stated above, m.E. bei keinem Build der Weisheit letzter Schluß, ergo ein Fall für die Zeug-zum-Anschauen-und-Liebhaben-Mulis :clown:

Gruß

Döcki

ps: Spielbar natürlich schon auf diversen Chars - im Prinzip jeder Nahkämpfer, der was mit einer Zweihandwaffe anfangen kann (alternativ Suchfunktion, wiederum s. Vorredner). Aber der Klopfer isses nicht ;(
[Falls diese These overruled werden sollte: Ich laß mir gerne nen Build nennen, auf dem das Teil richtig rockt - dann hab ich endlich Verwendung dafür :cool: ]

meine Standardantwort, wenn es um Itemverwendung geht.

[x] Nec mit Eisengolem, der verwertet alles :p

na dann, wenn er nirgends richtig gut is, werd ich ihn weiter auf den mulis lassen ...

kann zu

Zurück
Oben