• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Metalgrid's Iron Golem Ladung als Meditation-Spender tauglich?

Sukram_inaktiv

Guest
Hallöle allerseits!

Das Item Metalgrid ist sicher bekannt, vermutlich auch die 11 Iron Golem Ladungen sLvl 22. Dazu nun einige Fragen:

a) Verschwindet der Iron Golem wenn ich das Item ablege? Normal müsst er bleiben aber vl ist das bei Ladungen ja anders...
b) Wenn ich das Item ablege und ein neues Game einsteig ist er dann wieder da?
c) Hat er in Hell mit sLvl 22 ohne Synergien überhaupt Überlebenschancen?
d) Wenn c) Ja, dann bringt es was ihn aus Insight zu erstellen?

Thx Im Vorraus!

1. Afaik verschwindet der Golem dann nicht.
2. Verschwindet der Golem nicht, - also auch beim Necro - sobald du dich in ein neues Spiel einklinkst?
3. Wohl kaum. Es sei denn du machst ihn aus einem eth-Stone ;)
4. Wäre wohl Verschwendung, gib die Insight lieber dem Merc.

Bringt nix, weil Golem über Item gecastet verschwindet bei jedem neuen game :)
Also geht nur mit massenhaft Insights *g*

meine mich zu erinner das auch mal versucht zu haben.

ich glaube der verschindet sogar direkt nach dem erschaffen...

black :hy:

Dazu kommst noch, dass der Golem wenn er irgendwo an einer Ecke hängen bleibt auch futsch ist.
Wäre also ne ziemlich Verschwendung...

Hallihallo Sukram!

Es ist mit dem Erschaffen so, wie bei einem Nec. Sobald du ihn beschworen hast, kannst du das Item ablegen. Der Golem wird dich weiter begleiten. Bevor du aus dem Game gehst, musst du das betreffende Item jedoch wieder anlegen, damit du den Golem im nächsten Game wieder bei dir hast. Ansonsten ist er futsch.

Bis dann denn
Skuhsk

D-Fens666 schrieb:
Bringt nix, weil Golem über Item gecastet verschwindet bei jedem neuen game :)

Skuhsk schrieb:
Der Golem wird dich weiter begleiten. Bevor du aus dem Game gehst, musst du das betreffende Item jedoch wieder anlegen, damit du den Golem im nächsten Game wieder bei dir hast.

so...was ist nun richtig?

hab leider keine grids ums selbst zu testen

Habs soeben auf SCNL mit einem Morgenstern getestet. Auch wenn man Das Metallgitter anbehält, der Golem begleitet einen nicht in das nächste Game.

Die ganze Theorie ist bereits ab der Stelle falsch, wo behauptet wurde, dass der Golem weiterbesteht, wenn man das Amu ablegt.

Sobald man keinen direkten Zugriff mehr auf die Ladungen hat und somit den Skill eigentlich gar nicht mehr einsetzen kann löst sich der Golem auf. Sprich Amu ablegen => Golem weg.

Ist bspw. beim Harmonie-Bogen ähnlich, wenn man den Waffenslot switched. Es reicht sogar aus die letzte Ladung zu verbrauchen. Schon fehlt der Skillzugang und die so beschworenen Kreaturen lösen sich allesamt auf.

Zurück
Oben