• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meteor-Expabzug?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Ist öfter hier
hi, hab mit der sufu nix gefunden...entwerder bin ich zu blöd (gut möglich) oder es gitb noch keinen thread dazu (weniger möglich)
da mich die frage aber brennend interessiert bitte ich um antworten, danach kann das hier gerne gelöscht werden

ich spiele eine fb/meteor-sorc und mache mit meteor auch gut schaden 10,2 k ungefähr...
ich wurder schon mehrmals im thron gebeten, kein meteor zu verwenden weil es angeblich exp-abzüge bringt?! und hier kommt meine frage: stimmt das oder is das schwachsinn?
ich meine auch wenn es stimmen sollte, wäre es doch völliger blödsinn einen exp-abzug zu machen....was ergibt das für einen sinn? mit ner guten orb-sorc macht man definitv mehr schade als mit meteor und da gibts ja auch keine abzüge

freu mich jetzt schon auf aufschlußreiche antworten
mfg wolfrunner

das is eines der vielen b-net gerüchte und überhaupt nicht wahrheitsgemäß...
vergiss es einfach :)

Wenn du nach Meteor im Threadtitel suchst, findest du 2 Seiten Treffer mit mindestens einem halben Dutzend Threads zu diesem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben