• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meteor / FB Meph-Questdrop-Sorc

13th-devision

Guest
Nabööönd, also ich habe jetzt gut ne Stunde gesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Mein Problem

Ich habe nun eine Lvl 78 Meph Questdrop Sorc gebastelt und folgendes gemaxt:

Meteor / FM / FB (und bissl Feuerblitz)

Mache mit Meteor gut 13k Dmg dennoch geht Meph sehr langsam down.
Nun wollte ich Lvl weiss aber net wo <--- Problem :-9

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Danke euer Devi^^

Meph ist ausgesprochen anfällig gegen Kälteangriffe. Aus diesem Grunde ist es bei ner Meph Questdrop Sorc m.E. grundweg unklug auf Feuer zu gehen ;) Ich weiß alelrdings nicht genau wie da seine Resistenzen sind, allerdings - und das steht fest - wesentlich höher als die gegen Kälte.

mit ner fire sorc gehts auch! schomal vorweg
also, am besten wuerd ich den merc vor meppel absetzten und dann auf ihn feuerbaelle und metes casten, die meteore sofort nach den castdelay
kann zwar n bissel dauern aber es wird gehn.
ich mach auch meppelruns mit meiner fire sirc und hab keine probleme

edit: ich seh grad, du wills quest drop machen. hat glaub ich keine auswirkungen auf dir resis

Meppl tanken wird bei einem (Söldner)lvl von 78 sicherlich schwierig.

Mit einer Feuersorc sollte man ganz gut im Schinderdschungel xpen können, soweit ich das in Erinnerung hab. Massig kleine li- und ci-Gegner, dabei droptechnisch ähnlich dem Cowlvl (ideal für Juwelen, Charms, Rohlingen etc)

oder gleich ab ins cowlvl - sollte auch machbar sein

Malachai2k schrieb:
Meph ist ausgesprochen anfällig gegen Kälteangriffe. Aus diesem Grunde ist es bei ner Meph Questdrop Sorc m.E. grundweg unklug auf Feuer zu gehen ;) Ich weiß alelrdings nicht genau wie da seine Resistenzen sind, allerdings - und das steht fest - wesentlich höher als die gegen Kälte.

Nein :p
Er hat 75 res auf alles, nur hat man ja als eissorce die CM, wodurch man seine Resis senken kann :ugly:

Versuchs doch mal in der Grube im Tamo Hochland, da haben die Monster alle min lvl 85, geben also gut EXP, solltest du recht einfach auf 80+ kommen.
Die Fallen, sofern vorhanden, sollte der MErc hinkriegen :ugly:

Zurück
Oben