• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meteor Frage

Metatron

Guest
Morgen,

hab schon überall gesucht aber nichts gefunden ^^

Andauernd wenn ich mit meiner Meteor Soso in Baalrunns gehe, schreit es im Duett "no meteor", weil angeblich -50% exp gibt^?

Wurde das von Blizz gefixt oder nicht und wenn es gefixt wurde, warum schreien dann alle wie Teletubbis :D?

gruß
meta

- 50% exp durch meteor gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben. das is eine saublöde battle.net legende die immer wieder leute rauskramen um sorces daran zu hindern meteor zu nutzen.

das problem an meteor ist, dass es durch die recht aufwändige grafikanimation in verbindung mit anderen aufwändigen skills zum spielabsturz führen kann. das ist ärgerlich und deshalb wird meteor recht ungern gesehn. es heisst auch, dass die wellen bei meteor 0,2 millisekunden später erscheinen sollen.

der hauptgrund ist aber die vermeidung von spielabstürzen

btw: auch ondals und anni stehlen keine xp

Blanchefleur

^^kenn ich zu gut....

ich musste schon viele belehren, dass weder meteor, noch meine summons vom necro keine exps klauen.

bald heißt es :

NO MERC!!!^^

naja summons verursachen halt lags, und das wiederum macht den run langsamer - ausserdem ist man nunmal in baalruns in den seltensten fällen darauf angewiesen, als nec sollten curses+CE ausrechen ^^

crash ist nicht das einzige was am meteor stört, vielmehr das feuer welches doch sehr grell brennt und müde augen reizt :)

ich provozier das gern mal in nem baalrun mit meiner fo/fb sorc, nur um mir das geschrei zu geben - auf ondals wird natürlich vorher auch geswitcht :D

Was ja wohl aus dem Feuerbereich wirklich störend ist, ist wohl der Feuersturm von den Torches ^^ der bringt ja jen nach Chara noch eher Abstürze als Meteor^^

Aber so ist es leider. Mitlerweile sind einige Charas in "gozu / super / power Games" echt verpönt. Da kann man noch so kontrolliert zocken, man wird direkt zugespamt *an meine Highend Bowie denk* Und so ist es mit Meteor u.a. auch.

Scheiß einfach auf die Affen. Und wenns dich so sehr nervt leech doch einfach nur :D Ich meine, sind sie doch selber schuld wenn sie nur rumflamen.

Tja es geht nichts über Friend-Runs.

P.S. @ Shiatsu: Aus dem Grund hatte ich überhaupt erst meine FB / Meteor PVP Soso aufgebaut *gg* Ich mach das auch gerne. Besonders spaß macht es, wenn man in einem Botrun ist, und man somit nicht ausgeschlossen werden kann. Wie die Leute sich aufregen ist echt lustig. Und Ondals ist natürlich der schönste Provokator ;)

Zurück
Oben