• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meteor für die Diener

steelhammerDX

Guest
hi @ all,
ich hab grad die sufu erfolglos wegen folgendem gerücht belästigt ( is sicher nich neu):

meteor + baalrun = weniger erfahrung?

ich kanns mir nich denken....
naja bin grad deswegen "angeschnauzt" worden :D

übrigens gibts hier nich zufällig so ne sammlung von bnetgerüchten dieser art? hab sie grad nich gefunden.
dankeschön,
-steel

nein, stimmt nicht, du bekommst ganz normal exp.

Find die Sammlung mit den Gerüchten auch grad nicht ...

mfg

wie alle Gerüchte, die so im BNet kursieren, ist auch das völliger Müll

das einzige was beim Baalen verbuggt ist, ist die zweite Welle: wenn acht Spieler im Game sind, geben da nur die Skelette Erfahrung, nicht Achmel und seine Wiederbeleber-Jungs

ja, das weiß ich noch.
also ich denk damit hab ich meine antwort^^

wenn aber noch jemand die gerüchteküche findet, mir bescheidsagen : )
thx,
-steel

achja wo wir bei gerüchte sind:

ich ham mal was gehört (..oder auf PlanetDiablo.eu gelesen) dass es da nen bug gibt beim identifizieren von goldenen ringen, dass man die chance auf jordans erhöhen kann, indem man ringe in einer schwierigkeitsstufe findet und in einer anderen identifiziert... kennt das jemand?

das geht schon rein technisch nicht, da der Ring bereits beim droppen bestimmt wird. Im SP kann man das beobachten: Wenn ein Uni Ring droppt und man ihn nicht identifiziert erkennt Atma trotzdem welcher Ring es ist.

kurz: absoluter Quatsch

Z3on schrieb:
Im SP kann man das beobachten: Wenn ein Uni Ring droppt und man ihn nicht identifiziert erkennt Atma trotzdem welcher Ring es ist.

kurz: absoluter Quatsch

bitte wie geht denn das? das kenn ich jetzt aber auch nicht. erklär das mal, danke.

MfG

ganz einfach: das Spiel bestimmt nicht beim identifizieren, was das für ein Ring ist, sondern schon beim Drop . Nur werden da die Eigenschaften noch verdeckt. Atma aber kann trotzdem erkennen, um welchen Ring es sich handelt.

hoffe ich hab das mal halbwegs verständlich ausgedrückt :)

Z3on schrieb:
ganz einfach: das Spiel bestimmt nicht beim identifizieren, was das für ein Ring ist, sondern schon beim Drop .

den teil kenn ich. soweit war mir das auch klar

aber den teil versteh ich nicht. Wie erkennt die den Ring? hab lange kein SP mehr gespielt. geht das auch im Bnet? und bekommt man das auch mit das sie den Ring erkennt, also teilt sie das einem mit?

MfG

musste grad lachen^^

ich meine nicht den NPC Atma, sondern das Mule-Programm Atma. Sry, dachte das wär klar, da ich ja SP geschrieben hab.

Und im BNet gehts auch, aber halt nicht legal ... :clown:

:D

gut das ich dich noch zu später stunde noch zum lachen bekommen habe ;)
musste grade auch schmunzeln
aber wie gesagt ich kenn mich mit diesen Mods nicht aus. aber es hast mich doch schon sehr berühigt, dass ich da nix verpasst habe.

Gute Nacht

Da gabs doch demletzt erst 'nen Thread zu? :confused:
Hier zum Beispiel. Und auch das war bei weitem nicht der erste.
Einfach mal die Suchfunktion anwerfen, bevor man so 'nen Thread aufmacht. ;)

Zurück
Oben