• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meteor immernoch verbugged? (wiedereinsteiger)

HotIce

Guest
Hallo, :hy::hy::hy:
ich wollte gerne eine FB/Meteor zocken.
Ich habe schon recht lange nicht gespielt! Und noch keine solch eine Sorc gesehen.
Also ist Meteor jetzt viable und einsetzbar in Teamgames? Damit das Spiel nciht abstürtzt?

Danke schon mal und habt Verständnis für mich.

Also wenn du zu viele Meteore spammst schmiert das game ab. Ähnlich wie bei BU.

Ist übrigend kein Bug sondern ne Dupeprotection :ugly:

Wenn du alleine im Spiel bist hast du aber keien Probleme.

Meteor war nie verbuggt. Es gab nur ein Gerücht, dass Meteor die Erfahrung der anderen Spieler stiehlt. Doch das war schlichtweg ein Bnet Gerücht, völlig ohne Substanz.
Lg

Meteor war nie verbuggt. Es gab nur ein Gerücht, dass Meteor die Erfahrung der anderen Spieler stiehlt. Doch das war schlichtweg ein Bnet Gerücht, völlig ohne Substanz.
Lg

Ach das meinte der eine Trottel Barb letztens, der mich als Leecher in einem Baalrun beschimpft hat. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich aber nicht, sondern die "Dupe-Protection", dass das Spiel abstürtzt. siehe #2
Schade, dass er dich beschimpft hat. Spielen wohl immer noch junge Leute Diablo. unglaublich - aber auch schön wenn man will.

Aber "nicht spielbar" ist doch auch wieder übertrieben. Im Solospiel gibts iirc überhaupt keine Probleme, in kleinen Team-Games auch nicht und wenn wirklich acht Leute aufm Haufen stehen und ballern, dann spielt es doch eine eher untergeordnete Rolle, ob du Feuerball und Meteor oder ausnahmsweise nur Feuerball castest und für diesen Augenblick den Meteor nur als FB-Synergie betrachtest. Oder?

Ja war subjektiv gemeint...
Ich möchte halt keine Einschränkung in meiner Kampfweise haben wegen einer Dupe Protection. Vorallem wenn es um Optimierung später geht.

spiele FB/Meteor...läuft ganz gut, eldiglich bei Baals Wellen mit ner frozen Orb sorc an meiner seite und dauer Meteor + Frozen Orb ham die Server so ihre probleme :D

ansonsten lüppt des und meine Zauberrate ist schon nahe max^^

Ja war subjektiv gemeint...
Ich möchte halt keine Einschränkung in meiner Kampfweise haben wegen einer Dupe Protection. Vorallem wenn es um Optimierung später geht.

Wenn der Meteor später 48k Damage macht, brauchst du dir darum eigentlich keine sorgen mehr machen...:rolleyes:

Ich spiele seit nunmehr 4 Jahren meine FB/Meteor Zauberin, auch in 8er Games mit bis zu 2 anderen. Alle 3 (also inklusive mir) nutzen Meteor, spammen ihn aber auch nicht dauerhaft.
Alleine kannst du das Spiel mit Meteor meines wissens nicht zum Absturz bringen.
Seid ihr zu zweit dann geht es, wenn beide etwa 30 Sekunden lang die Meteortaste gedrueckt halten.
Zu dritt sollte man in andauernden Kaempfen anfangen vorsichtig zu werden und den ein oder anderen Meteor auslassen.
Mit mehr Spielern steigt das Risiko an, wobei ich nicht weiss inwiefern Meteor mit anderen Effekten interagiert... also im Sinne von Absturzgefaehrdung.

Ich denke nicht, das die Firesorc in dieser Beziehung irgendwelchen Einschraenkungen unterliegt, da gibts viel schlimmere Beispiele. Und wenn das Spiel doch mal abschmiert ists eh immer die Schuld der Anderen ;)

Zurück
Oben