• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meteor --> Kick?

ladriel

Well-known member
Punkte Reaktionen
86
Hab diese Ladder als ersten Char eine physische dexonly Bowie auf lvl 92 hochgezogen, aber mich nervt es mittlerweile einfach dermaßen, dass ich bei Baalruns kein bischen helfen kann. Ich brauch die Torch um meine Ausrüstung tragen zu können und selbst wenn ich nur Guided Arrow benutze, der ja nicht pierced, wird der Feuersturm zu oft ausgelöst, so dass es mich regelmäßig kickt.

Jetzt ist meine Frage an alle, die eine FB/Meteorsorc spielen: Werdet ihr gelegentlich gekickt auf Grund eurer Spells? Ich würde nämlich gerne ne Sorc anfangen, aber nur, wenn's mir dann nicht genauso geht wie mit der Bowie.

Mit Fb/Meteor hatte ich im Baalrun noch nie Probleme gekickt zu werden, das passiert mir auch nur bei der Ama.

der kick kommt bei allen chars mit flächen-effekt-skills vor.

dabei spielen mehrere sachen ne rolle , zb. wieviele effekte atm aufem screen sind.
ein einzeller meteor oder feuersturm reicht da nie !

vor allem ist da (fast) die ganze party dran schuld wenns nen kick gibt

nur die banalen b-net rul0r machen es an bestimmte skills fest , weil sie es nicht auf sich schieben wollen ...

Die meisten Kicks resultieren aus Lags und diesen wiederum rufen viele Zaubereffekte in kleinen Abständen hervor.

Leider ist gerade der Torch dabei sehr oft schuld, vor allem bei viel IAS Chars, wie Fanazeal, WW Drui, Bowzone, Java, etc. Am schlimmsten ist die Java, da reichen oft schon 2 Torchprocs hintereinander aus.

Die einfachsten Möglichkeiten dagegen:
a) keine Torch in Baalruns
b) ab und zu eine Pause einlegen und nicht Skills spammen

Zu deiner Sorc Frage:

Fb macht eigentlich kaum Lag. Meteor hält sich auch in Grenzen. Bei mehreren Meteor Sorcs wirds schon kritischer (die sind aber recht selten). Reine Meteor Sorcs sind sowieso selten, wenn dann FO, FB + Meteor. Aber dann benutzt man eher FO und FB in den Delaypausen.

Also aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass Meteor hast Risiki eines Spiel Crashs schon erhöht, allerdings, wie bereits gesagt wurde, führt es nicht alleine zu einem Spielabsturz. Da braucht es dann schon noch ein paar Feuerstürme, ne 2te Meteor Sorc, einige Blizzards, nen Nec mit vielen Summons oder sonst was grafisch aufwendiges dazu. Und dann sind die an dem Gamecrash mindestens genauso Schuld wie Du.

Denke einfach mal Meteor hat sich im Bnet einfach als "Böser" Skill eingebürgert, und wenn n Game abkackt, dann war das sicherlich keine der 5 Blizzard Sorcs, nein, das war der eine Meteor :D

Um dem Problem aus dem Weg zu gehen caste ich persönlich in Baalruns fast ausschließlich FB.

Zurück
Oben