• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meteor Sorc

Budokai

Diablo-Veteran
Guten Tag , hatte einfach mal Lust die Meteor Sorc vorzustellen , die ich gerade Spiele.

Hier in Aktion in Inferno Akt2 , kann aber auch problemlos Akt3 spielen.

D3 1.04 Meteor Sorc - YouTube

Finde das ist ein sehr starker und sehr flexiber build.
Man kann sowohl Kiten , als auch im Nahkampf stehen , je nach Situation.
Man macht ordentlich damage, ist gut geschützt und es sieht nicht nur klasse aus sondern fühlt sich auch noch gut an :D

Was braucht ihr ?

AP on Crit 20+
LOH 400+ der Build braucht nicht viel LOH da wir wenig getroffen werden, aber ganz ohne ist es sehr ätzend
Crit chance 30+

Genug Leben und Allres :D

hab keine Ahnung ob das noch wer so spielt , aber ich hab mir das einfach so mal zusammengereimt nachdem mich der vollkommen überpowerte StormchaserMeele langweilt.
Wollte was anderes probieren und hat gut geklappt

Viel Spass

Hast du dir den Melee-Thread mal genau angeguckt und nicht bloß die letzte Seite?
EarlGrey[T] hat das in seinem Eingangspost bereits erwähnt und auch nachdem 1.04 Nerf von Tornado ist diese Variante sehr viel gespielt wurden. Bis dann einer Sturmchaser entdeckt hat.
Also sorry, aber das ist nichts neues, einfach eine Variante der MeleeSorc. Klar, kann man damit kiten, aber auch bei Meteor werden die CDs ausreichend reduziert, so dass dies nicht unbedingt notwendig ist. Wogegen ja auch die Explosion spricht.

Aber davon mal abgesehen, macht diese Skillung wirklich Spaß. Ist halt nicht ganz so sicher wie die mit Sturmjäger, aber hat dafür mehr Bumms :D

Zurück
Oben