• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF aber was lohnt sich...

Niron

Member
Registriert
24 Oktober 2002
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Jaja,... immer diese nappels.

Hab wieder angefangen dank.. ratet mal d3.....:rolleyes:



So nun zu den Fragen:

1. Welches Schild am besten für MF nehmen? Also klar "Reim" , dafür brauch ich nen 2 fach gesockeltes Schild. Gibts es auch ein XXX der Abweisung mit 2 Sockeln, wo ich "Reim" reinmachen kann??

oder alternativ ein Abweisungs Schild nachsockeln? oder kann man nur Runenwörter in NICHT mag. Items packen... also blub.. ich meine Nicht....


2. Frage eine Knochenfratze zb kann maximal 3 Sockel haben, ist es möglich das sie noch weitere Werte hat, und zudem die 3 pT wirken?




Sry, über die Fragen hätt ich mich damals selbst aufgeregt...:D
 
schau dich mal in unserer anfängerhilfe um ;)
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1786

nebenher gehen runenwörter nur in graue gegenstände
dash heißt also kein +block

2. Frage eine Knochenfratze zb kann maximal 3 Sockel haben, ist es möglich das sie noch weitere Werte hat, und zudem die 3 pT wirken?
ja 2 weitere sachen sind möglich

wenn die knochenfratze eine "gute" ist
klönnen bis zu 15% erhöhte verteidigung und 15% erhöhete haltbarkeit auf diesem 3x gesockelten gegenstand sein
 
neithan02 schrieb:
ja 2 weitere sachen sind möglich

wenn die knochenfratze eine "gute" ist
klönnen bis zu 15% erhöhte verteidigung und 15% erhöhete haltbarkeit auf diesem 3x gesockelten gegenstand sein
bei 3 perfekten topassen muss sie ja nicht-nichtmagisch sein, die wirken im helm immer gleich :D
d.h. wenn man als prefix 3/4 sockel hat, können noch alle suffixe aus dieser liste vorkommen.

zum reim: am besten in einen hohen schild sockeln. natürlich nichtmagisch und genau 2 sockel.
 
Wegen Helm würde ich wenn es geht und du nenn Affix drauf haben willst nen Helm mit 100 Leben/40Mf nehmen und 3 Sockel, wobei sich mir dann die Frage stellt zwischen Aufwand und Nutzen. Ansonsten ganz billig irgendwas mit 3Sockeln und da 3 Perfekte Topaze rein ist billiger als Harle mit Pt und is nur 2%mf/+38%mf weg.

Beim Schild sag ich mal als billige alternative Milabregas Schild, evtl mit ner Ist bestückt oder 17Mf Juwel.
Ansonsten finde ich das Block überbewertet wird, aber das ist nur meine Meinung^^
Also ist Reim schon die beste Lösung und bietet etwas mehr MF.
 
Magische Items können nachträglich nur 1 bis 2 Sockel per Larzuk haben (50:50) ;)

mfg Venom :hy: <-- *Ein-Zeiler-Verhinder*
 
schon, aber ich denke er meint entweder 100life oder 40mf, da beides suffixe sind. 3 sockel dann als präfix ;)
wobei einerseits 35mf das maximum ist und nicht 40 und andererseits beide präfixe nicht auf knochenfratzen möglich sind :D
 
Habt dank All :read:


g0lem schrieb:
.....

zum reim: am besten in einen hohen schild sockeln. natürlich nichtmagisch und genau 2 sockel.

warum ein hoher schild ?
 
Damit du eine möglichst hohe Blockchance hast, vermute ich mal. Aber ich würde wahrscheinlich zu einem Grim Shield tendieren. Viel mehr Def und fast so gute Blockrate.
 
Kommt aufn Char an.
Bei ner Sorce is die Def eh wayne, da dann eher der hohe Schild.
Und wenns ein Pala is, der hat HS, da kannste ja irgendwas nehmen :ugly:
 
pulvertoastman2 schrieb:
Beim Schild sag ich mal als billige alternative Milabregas Schild, evtl mit ner Ist bestückt ...

sry aber :irre: :hammer: :wand: :wand:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


jup hoher schild hat eben die höchste block chance , 44% base bei ner sorc.
es stellt sich mir aber immer die grad ob diese 4% gegen nen knochenschild das wirklich wert sind ...
oder die 2% mehr als bei nem Manesse-Schild.

man achte auch aufden gewichtsmalus
 
Zurück
Oben