• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf auf der Bowie?

Javacube

Mitglied
Hey leute!

ich hab mir zur neuen ladder mal einen Bowie-Crossbuild gebastelt und muss sagen es ist echt der beste charakter in diablo! :) macht einfach am meisten spaß!

ne windforce, razor, hände auflegen hab ich, leider fehlt mir ne forti (wegen der lo :( ), die momentan durch "frieden" ersetzt wird und die wts noch, inklusive gutem amulett und vernünftigen ringen!

allerdings komm ich ziemlich gut durchs CS und auch der herr diablo geht recht fix dahin wo er mich eigentlich haben will^^! mein problem ist, dass er absoluten käse droppt! wenns hoch kommt mal was gelbes aber sonst mal gar nix...

das frustriert ziemlich und ich hab mich gefragt ob ich vllt ne menge mf brauche! n gheeds hab ich im inventar aber sonst wüsste ich nicht, wo ich iwas unterbringen sollte, nur die wts noch! wollte fragen, ob ihr da eine idee habt oder erfahrungen mit euren eigenen gemacht habt, weil ich lauf ja nicht just 4 fun 12 mal durchs cs! ;)

danke schonmal

gruß javacube

Frieden durch Skullder ersetzen und Topas reinsockeln. Ansonsten noch über die Ringe bisschen Mf reinholen. Hab derzeit die gleichen Überlegungen....

harle mit pt ist auch ein pflichtitem. was helme auf ner bowie angeht, merkt man eh beim zocken keinen unterschied zwischen nem kickass +2 dex str life allres circlet , der harle und der hälfte aller anderen exceptional und elite unique- und set-helme; wenn nicht grad ein ias-cap mehr erreicht wird.

falls du an nen nagel denkst, pack statt dem nen irrlichtprjektor ein. büßt im besten fall 10mf ein, kriegst dafür aber ne gute portion dmgplus geliefert. eh der beste cs ring.

wenn dia kurz vorm ableben steht, machen sich möve oder ali im zweiten slot bzw fix aus dem inventar angelegt gut. der merc finisht dann.

rest durch charms soweit es schadenstechnisch vertretbar ist.

ah harle und skullders, die hatte ich ganz vergessen, das klingt doch schonmal gut! :) ich werd mich mal dranmachen, die beiden zu besorgen und mal dann testen! ;) danke für den tipp! :)

Zurück
Oben