• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Baalrun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HC-Belo

Guest
MF-baalrun

MF-baalrun Softcore

Herzlich Willkommen zum [color= crismon]MF-baalrun[/color]


Spielmodus:
Softcore Ladder


Nächster Run :
weitere geplante Runs:





___________
Ausgefallen baalrun

8.11.2008 Geburtstag baalrun 14:00 - 18:00 Uhr (Anfang war mit fülle
ca 4 baalrun für ca 20 minuten (wegen den fülle)Sind wir langsam.
und dann später nach 25 minuten sind wir 2 zweit..
daher fällt es aus:
04.10.2008 Von ca 12:00 - 18:00 Uhr (mangel Teilnehmmer)
03.10.2008 Von ca 12:00 - 18:00 Uhr (mangel Teilnehmmer)
11.10.2008 14:00 - 18:00 Uhr (mangel teilnehmmer)
18.10.2008 14:00 - 18:00 Uhr Samstag) (mangel teilnehmer)
29.10.2008 werbung baalrun 18:00 - 22:00 Uhr (mangel teilehmer)(kann ich überhaupt nicht versteh)



Regeln und Facts:

Treffen dann im Bestlo.(ingame)

- Teilnehmen kann jeder, der einen Baalrun-fähigen und Killfähigen Char besitzt
Die Zusagen müssen 100% verlässlich sein, Es gibt auch zwischen durch pause.
bitte keine Anmeldungen mit "ich kann dann 5 Minuten vorher Bescheid sagen ob ichzum Arzt gehen muss", denkt an die Party und damit kommt auch schon der nächste Punkt:

- Das Bestlo funktioniert nur mit einer guten Party, gespielt wird mit 100% Partyplay, wir haben es nicht eilig und können deswegen alles ruhig angehen.
Es wird natürlich mit Dropshare gespielt...
(Es wird eine Dropliste geben; d.h. es wird NIX gegrabbt),(die items werden dann links im Thronsaal zur Seite gelegt., wie Z.b. unique items oder makelose Gems.(die items kann man leicht übersehen)
für Highlevel Chars gibt es BP und CS kann natürlich auch gemacht werden und auch Nihla-Kill nach Absprache. Die Grundregeln sollten ja jedem, der schon einmal zivilisiert gebaalt hat, bekannt sein, spontane Änderungen ergeben sich eigentlich immer, da reagieren wir dann flexibel...


So - mehr Details gibt es dann später noch im channel bzw. im run selbst, jetzt seid ihr erstmal dran, wenn ihr Lust habt, meldet euch hier im Thread an, falls Fragen auftreten sollten, schreibt mir ne PM oder postet sie hier.
Schreibt bitte welcher Char mitmachen möchte und falls er Highlevel sein sollte, auch ne info mit dazu, zum planen der bpBP bzw. DP - am besten den level einfach dazuschreiben.

Folgende Daten solltet ihr angeben:
Die mf-Zahl und ob euer Char das BaalQ schon gemacht hat.
den lvl angaben /Account/char (und wieviel cd code(wegen den fuelleplanung)
Bnet acc und Charklasse.

Minste sollte es 4 leute anmelde oder sonder Fällst es aus.
den restlich
Anmeldelist von
(Werbungbaal run)
Einer sollte natürlich zum Thron porten,
Teilnehmer-Status:
1.(telesorc oder Char mit Eni Armor)
2.Ich mit mein hammerdien 923 mf und kein baal q lvl 95 (4 code)
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Teilnehmer-Status:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

o-Zusage bzw. "Ersatzbank", also Warteliste:
-
-

Anmeldelist von
Einer sollte natürlich zum Thron porten,
Teilnehmer-Status:
1.(telesorc oder Char mit Eni Armor)
2.Ich mit mein hammerdien 923 mf und kein baal q lvl 95
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Teilnehmer-Status:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

o-Zusage bzw. "Ersatzbank", also Warteliste:
-
-


Treffen dann im Op Bestlo

Bei allen Problemen , Game existiert nicht, Party is weg, usw.. sind folgende Schritte zu unternehmen:

1. In den Channel stellen, z.B. übers Open B.net [-->Wie komme ich inc open bnet?]
2. Eventuell jemanden aus der Party anwhispern
 
Der Bo-char von mir öffnet das Game.
Der Bo-char gibt dem Port BO
Bochar Verlässt das game und mach ein neue auf, der Porter portet zum Thron und macht ein TP
Thronsaal wird von der Party gecleart
Wellen killen,
Baal killen y (während baalparty Baal kill, kann der Porter schon im nächsten Game zum Thonsaal portern - spart Zeit)
Der Telechar verlässt das game und joint das neue Game wo der Bo-char wartet.


Hier nur ein Paar Punkte auf was ich so Wert lege:

Droprecht

Jeder bekommt abwechslungsweise einmal Drop. D.h. alles was im Weltsteinturm fällt, gehört dem Drop-Berechtigten
(Drop im Thron, von Baal und auch anderes was man z.B. bei einem Baalwalk oder beim Leiche retten im WsT findet). (es gibt kein baalwaalk)
In jedem Spiel hat ein anderer Drop, dies wird nach einer festen Reihenfolge (z.B. Alphabet) festgelegt und vom Dropansager in jedem Spiel angekündigt.
Der Porter bekommt einen Zusatzdrop (=Porter-Drop) für seinen Einsatz,
das heisst er hat zweimal Drop pro Droprunde. Der Drop von Baal wird dem Porter unidentifiziert ins nächste game mitgebracht und in town abgelegt.
Falls ein CS-Char anwesend sein sollte hat dieser jedes Spiel Anrecht auf den Diablo-Drop und deshalb kein weiteres Droprecht mehr.
So die item sollte immer links von der BaalTron hingelegt was man drop z.b. unig oder makelos Gems. der droprecht übersiest es. Alles was es drop mitnehmen und der linke seite legen.


Ausnahmen vom Droprecht sind die Items, die in der Liste unterhalb stehen.
Mein Ziel ist es, alle Uniques und set einmal zu finden, deshlab spiele ich schon sehr lange Diablo mit viel MF auf den Chars
Diese Items würden dann mir gehören.


so die item was hier steh bekommt automatisch hc-belo
(sein Ziel er will allle unig und item finden
(er hat schon 5 jahre schon gespielt da fehlt es noch finden)
(einmal Gefunde heis es es gibt es Tat Sächlich die item(daher kein dupe)
(dupe wäre es für ihne (Ohm-Zod rune)(alle die rot gefäbt wurd schon gefunden und daher Steh nicht mehr meine Bestitz so nehmmen, da gehört es den droprecht.
Ich biete ein gegenleistung an mit meine char mit lvl 94 mit 928 mf der letzt hit schlag an. (bald lvl 95)
da kann man sehr gut drop kommen.

Fast alle Äxte gefunden ausser
1.----------Todesbeil[Death Cleaver]Berserker-AxtLevel: 78 nur für Leiter-Charaktere
Nicht gefunden
Keulen, Knüppel und Hämmer

2.-----------------Der Schädelhauer [The Cranium Basher] Donnerhammer
Nicht gefunden wurde gerdrop und vor mein nasse wegnommen

Speere
3.-------------------------Stahlsäule [Steel Pillar] Kriegspike Level: 77

Stangenwaffen
4.------------------Sturmspitze[Stormspire] Riesendrescher Level: 78
(Wurde gerade gefunden 19.10.2008)



Stäbe für Zauberinnen
Nicht gefunden
5.------------------------------Mang Songs Lektion[Mang Song's Lesson] Archonstab Level: 86 nur für Leiter-Charaktere


Stäbe für Totenbeschwörer
Nicht gefunden
6.----------------------------------------Todesnetz[Death's Web] Ausgegrabener Stab Level: 74

Szepter für Paladine
Nicht gefunden
7.-------------------------------Astreons Eisenschutz [Astreon's Iron Ward]SchlangenstabLevel: 68


Kugeln (nur für Zauberinnen)


8.------------------------------Klafter des Todes[Death's Fathom]DimensionsscherbeLevel: 81 nur für Leiter-Charaktere
(Wurde gerade gefunden 05.11.2008)








Bögen
Nicht gefunden
9.--------------------------------Windmacht[Windforce]Hydrabogen Level: 80

Amulette
10.----------------------------Seraphims Psalm[Seraph's Hymn] Amulett Level: 73 nur für Leiter-Charaktere

11.--------------------------Metallgitter [Metalgrid] AmulettLevel: 85nur für Leiter-Charaktere
Nicht gefunden

12.------------------------------Schattentänzer[Shadow Dancer]Myrmidon-BeinschienenLevel: 79nur für Leiter-Charaktere

Handschuhe
Stahlhäcksler
13.-------------------------------------[Steelrend]Oger-HandschuheLevel: 78



Kopfbedeckungen
14.------------------------------Krone der Äonen[Crown of Ages]Korona Level: 86 (Wurde gerade gefunden 11.10.2008)

Rüstungen
15.------------Arkaines Heldenmut[Arkaine's Valor]BalroglederLevel: 85

16.-----------------------Templers Macht[Templar's Might]Heilige Rüstung Level: 82


17.--------------------Tyraels Macht[Tyrael's Might]Heilige RüstungLevel: 87 nur für Leiter-Charaktere

18.------------------------Leviathan [Leviathan] Krakenschale Level: 73 nur für Leiter-Charaktere




Set
Fast alle Gefunden
Nicht gefunden
19.--------------Griswolds Ehre [Griswold's Honor] Wirbel-Schild nur für Paladine

Level: 44Griswolds Erlösung
20.------------------[Griswolds's Redemption]Schlangenstab Level: 44

21.Zod rune und cham rune(sonst Koste es sehr viel zeit zum cupen bis Zod rune raus zu kommen)(ca mehr als 200 gul rune rune)
___________________________________

Es gibt verschiede baalrun daher andere Regelung

1.Werbungbaalrun
so als gegeleistung verzicht er drop recht.
aber die item was es steh von der dropliste
verzichte es nicht. daher autmatisch bekommt er das.

2.Baalrun
(kein Werbung)
Sonder ein baal run was im Regel steh



Baalparty (BP) + last hit (LH)

Sollten sich Chars mit einem Level von 95 oder höher in der Party befinden, so haben sie Anspruch auf die gesamte Exp von Baal,
sie haben Anspruch auf den sogenannten Lasthit (LH) bei Baal. Im Klartext; alle 95+ Chars dürfen nach der letzten Welle eine eigene Party bilden
und Baal killen, es wird entweder eine 2er oder eine 4er Baalpartys gebildet. Exp-Statistik
Falls zuwenig 95+ Chars anwesend sind wird ein kleinerer Char hinzugezogen.
Falls zuviele 95+ Chars anwesend sind so wechseln sich die kleineren BP-Chars entweder ab mit Baalparty oder sie fallen aus der Baalparty heraus.
Innerhalb der BP sollte schlussendlich der Char dem bösen Baal den Todesstoss versetzen mit dem höchsten MF-Wert(und kein baal q hat), d.h.
auch die anderen BP-Mitglieder entfernen sich kurz vor Baals Tod und achten auf ihre Mercs, Minions, etc...
(Der last hit muss eben der Höchste mf hat und der baal q nicht hat.(nur für Höhe/only)

Für alle anderen gilt: Helft mit bei Baal, so dass die Baalparty nicht lange für den Baalkill braucht.
Wenn aber Baal nur noch wenig life hat, zieht euch zurück. Passt dann auf Merc, Minions, Fallen,Golem Meteore usw. auf!Wegen der last hit ist Wichtig.

Achmel und der Exp-Bug (welle2 --> lowest leave)

Wenn eine Party aus 8 Mitgliedern besteht, so verlässt derjenige mit dem geringsten Level vor Achmel (2.Welle) die Party, killt von der Welle nichts,
und joint hinterher wieder die Party.
Das hat den Sinn, dass bei Achmel für eine 8er Party nur die Skelette Exp geben,
für eine 7er Party hingegen alle Monster (so wie es eigentlich sein sollte). hier die genaue Statistik


Das World-Event

Tritt der Fall einer SoJ-Meldung oder eines World-Eventes ein, hat der gerade Dropberechtigte das Recht auf den Vernichtikus,
den der Clone dropt. Ihm ist es erlaubt, die Runs zu unterbrechen und zu warten, alle Anderen verlassen das Game und baalen weiter.
Wenn der Clone im Spiel erscheint, hilft die ganze Party ihn zu killen. Falls du hilfe Brauchst. Da kannst du bescheid sage.
und können wir Hilfen.
______________________
Party game Regel was es Tod sünde ist
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=567375
 
ps ich spiele mehre Jahr täglich.
mein ziel ich will alle unig und set finden.
deswegen ist kein fall dreist.

die drop wie mara, soj, bk, griff(reif), Arrachen, talarmor ,Der Großvater und usw.

das sind auch gut drop.

Könnte ich auch gut gebrauch aber die habe ich schon gefunden im letzt 5 jahre schon.
daher steh auch nicht im dropliste.
 
fällt aus 3.10 Oktober

mangel Teilnehmmen

kein hat sich angemeldet

Nächste baalrun wird organsiert.
Neu
10.10.2008 Von ca 14:00 - 18:00 Uhr


okey
 
oke..

1. wer hier nun weiter meint, rumspammen und laestern zu muessen, wird verwarnt. (bisheriges gequengel habsch geloescht.)

2. HC-Belo, bitte: maximal _ein_ up pro tag, d.h. wenn ein run doch ausfaellt, einfach die info in den startpost oder dein letztes posting editieren. das sollte auch reichen.
 
Baalrun Fällt aus.
kein hat es lust zum baalen.

aus manngel des teilnehmer.

Heute habe ich selber was gefunden.
18.------------------------Leviathan [Leviathan] Krakenschale Level: 73 nur für Leiter-Charaktere
deswegen ist schon Erledig.
 
Wiso melde hier kein an?

den ander baalrun ist anderes. und melder auch an.

obwohl ähnlich Regelwerk hat.
~ ~ All You Can Baal ~ ~



das kann ich nicht Vertseht.


nur letzt 2 baalrun wurde es ausgefallen.


obwohl ander Termin Stetzung.
hat wie ander baalrun.
 
Viel Schauen hier rein. Und keine melde hier an zum baal am Samstag.

die habe wirklich keine lust zum baalen.

die habe ander vor.
 
es scheint so aus das es baal run aus fällt

wieder mal.

weil kein lust hat zum baalen.
finde ich komisch
 
hmmm immer noch kein anmelde.

bei der nächst baalrun muss ich überlegen

was sich änder soll
 
HC-Belo schrieb:
Wiso melde hier kein an?

den ander baalrun ist anderes. und melder auch an.

Ich wundere mich, dass du dich wunderst...

ich hab letzte Woche schon geschrieben, dass ich zwar Interesse hätte, mich aber aus bestimmten Gründen, von denen ich denke, dass sie auch andere abhält, hier nicht anmelde.
 
letzt woche wurde ausversehlich den thread löschen wurde.

ich vermute wegen den drop recht.


hmm fällt aus.
 
An einem Marathon-Baalrun besteht grundsätzlich Interesse.
Aber bei allem Respekt gegenüber deiner Zielsetzung...
...vielleicht solltest du sie nochmal überdenken? Ich glaube nicht, dass jemand Lust hat trotz Droprecht im aktuellen Run z.B. auf ein Klafter oder eine Tyraels zu verzichten. Setz dir doch als Ziel diese ganzen Items SELBST zu finden, d.h. wenn du Droprecht hast, und nicht jemand anders.
 
Wenn es wirklich interresse besteh.
Sollte man auch anmelden.

nicht so ein dinge das mann nich anmelde will wegen den droprecht.

ich hätte auch angemelden

wenn eine 5 jahre spiele und immer auf mf und ständig baalrun.

und er finde sowas nich.
 
hmm

Wenn ihr wirklich intersiert habe sollte ohne aussammen anmelde.

wenn es abhälte mit dem baalrun.
wegen den droprecht. Sollte man auch trotzdem anmelde.

das ist es nicht schlimmer
 
:no:

edit by anybodies:
erzaehl keine unwahrheiten vonwegen vertretung, wo nix abgesprochen ist!
 
Stangenwaffen
4.------------------Sturmspitze[Stormspire] Riesendrescher Level: 78
(Wurde gerade gefunden 19.10.2008)

wurde eben gerade gefunden.

desto mehr aus der liste drop.

um besser vorteil habe ihr das.
 
;)

... also eines muss ich mal loswerden: Seinen unbändigen Willen nach Baalruns find ich gut!! Wenn ich z.zt. noch sc spielen würde, würd ich mich hier mal zu Test-Zwecken anmelden ... :top:

doch die Dropregelung ist wirklich sehr abschreckend :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben