• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf Barb

Atze87

Guest
Es geht sich um folgendes...

Und zwar würde mich mal interessieren wie ihr eure mf barb's spielt...
habe bis jetzt zwei varianten ausprobiert..
1. himmlische rüssi, amu und zwei ringe
2. gs, nagel (2x) oder 1 himmlischen und das amu (falls man diese weglässt verliert man ne menge ar) sonst nen 2 barb amu mit low ress

meiner meinung nach lässt sich die zweite besser spielen (dank 35res der gs und mehr möglichkeiten sein eq zu verändern).
ich sehe dennoch sehr viele mit himmlische rumlaufen, habe auch schon öfter gehört das welche gar nicht mit einem martel spielen sonder mit nem snap...
welche waffen nutzt ihr?(evtl sogar bh mit schild?)

Könnt mir ja mal raten welche mf werte und ressis anzupeilen sind...
andere tips nehme ich auch gerne an..

Danke schon mal im vorraus...

zu ersteinmal: woooooo soll der gute barb denn hin ? travi vermut ich jetz einfach mal.

da spiel ich den martel barb ausm PlanetDiablo guide (himmlische ringe + amu + armor)...
probleme mit den resis hab ich überhauptnicht, da über die boots und gloves (beides rare mit mf + res) genug widerstände zusammenkommen.

des einzige woran er hin und wieder rippt is der ce/sparks bug... aber dem ist beim besten willen nichts entgegen zu bringen.

killspeed is (je nach martel) (bei mir) sehr gut, und brauchbares zeug droppt eigentlich auch in ertragbaren abständen....

sHiT-hApPeNz schrieb:
des einzige woran er hin und wieder rippt is der ce/sparks bug... aber dem ist beim besten willen nichts entgegen zu bringen.

ofc 10 ll und du ripst 100% nicht kannst noch so durchwwlen^^

würd dir martel empfehlen bissl weniger life aber mit bissl dmg hauts scho mehr um als snap

kommt halt drauf an auf was du aus bist?
normal mf ? travmf ? gold ?

mf = angelic gold = gs + misc

Tja vor allem kommts darauf an wieviel MF
du haben willst.

Ich spiel mit angelic rüsse, amu, 2 ringe
gloves mit 24 mf,belt mit 30 mf und boots 24 mf

sind 178 mf mit 2 gulls zum looten 378 mf, mir reicht das

Kannst ja noch nen 3-socks Helm nehmen. aber dann
wird die Luft dünn mit Resis

dass du mit einem mittleren martel mehr umhaust, als mit nem bs, sei dahingestellt aber letzteren kriegst du fuer paar mio im forum oder auch schon mal geschenkt.
ansonsten angelic amu+ring, dl-ring mit ar, gs, 3pt-helm, boots mit fr/w/ resis/ mf, gloves mit dl/resis/mf evtl. str, goldwrath. zum looten 2xgull.

mit angelic ruesse hast du eben nochmal +1skill, 50mf und dick fr dazu.

ich habe fast immer dl-gloves und -ring bei. wers nicht brauch nimmt eben chanceguards und nagel/2. angelic.

mfg, papabaer

danke danke,

hab leider einen mf barb verhauen hab nen nice 2 barb amu gefunden mit 19str aber ich hatte 169 schon voll klingt fast als könnte ich neu anfangen wa =)
wie viel skillt ihr auf natürliche widerstände??

:hy:

nr skille ich meistens erstmal bis 5, dann hast du mit schrei schon um die 44prisma. wenn der gute soweit fertig ist auf max. 8, mehr lohnt sich m.e. nach nicht.
faster run hab ich zumeist auch wenigstens auf 3.

ein barb, der knueppel geskillt hat, bekommt bei mir grundsaetzlich angelic amu + ring, da ich dann in bezug auf den rest des eq. flexibler bin. brauche mir dann keine gedanken mehr um cth zu machen.
prism-amus mit stats lohnen sich eigentlich nur dann, wenn du ohnehin dex staten musst (exec, lance) und darueber + ar auf ringen, gloves oder helm auf genug ar kommst.
das ist aber nur meine meinung ;)

verskillen wuerde ich das staten der 169str nicht nennen, denn str=dmg.
wenn du immer auf das maximum an stats auf items warten willst, nur um skillpunkte zu sparen, kommst du ja nie zum daddeln. die pvp-ler lasse ich da mal aussen vor, denn das ist ne eigene welt.

mfg, papabaer

Zurück
Oben