• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf Barbar (bestes Eq und beste Skillung!

• Ersteller Ersteller kleineeule82
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleineeule82

Guest
Hallo erstmal! Ich möchte gerne einen MF-Barbar spielen und möchte nun wissen wie ich ihn am besten skille (Attribute und Fertigkeiten!
Außerdem möchte ich gerne, das perfekte Eq dazu wissen (egal wie gut man dran kommt oder nicht)!
Ich habe schon zwei Ali Babas mit jeweils 2 Ist Runen drin!

Bitte schreibt mir alles, was ihr mir dazu sagen könnt!

wieso machst du 2 Threads auf?

-Botd als Waffe (wegen dualleach-->Ringe frei... endlich mal was sinnvolles für botd)
-Wohlstand als Rüstung oder SKullders
-Harle oder was ähliches mit MF
-Rares Amulett mit MF
-Nagelringe/Zwergensterne
-Wächtertreu
-Kriegsreisender
-Der gold Gürtel (Wie war der Name nochmal?^^)

Stats:
-Leben soviel wie nötig
-Dex für Ausrüstung
-Str alles mögliche
-Ene nix ;)

Skills:
-WW Max
-BO Max
-Item find auf 16
-Masterie 20
-1 Pkt eisenhaut, NR

abra cadabra fertig

Beim Helm würde ich eher was Rares-Circlet artiges nehmen, mit MF als Automodifikation und 2 Ist-RUnen. Auch Raubschädel (DL, FHR, 50 MF) mit ner Ist wäre ne bessere Alternative, da könnte man sogar glatt auf BOTD verzichten und ne gute (^^) Waffe nehmen.

Skullders mit ner IST sockeln.

Skillung wie Blashyrk sagte, ABER:

Nen IK-Wirbler kommt im ersten Slot mit lauter MF-Charms und gesockelten Shael in die Waffe und Topazen in die Rüstung/Helm) auf schöne 300 MF, im zweiten mit 2 Ali's (MF-Juwele) sogar auf 500. Er lässt sich locker spielen und braucht keine drölfzig Duperunen. Zum MFen (was man denke ich meist in leeren Spielen macht...) reicht es vollkommen, im SP mache ich mit dem Baalruns (3-Player-Game) und DIverse Kurzbosse wie PES (8-Player-Game) solo ohne Probleme.

Das "Beste" ist übrigens eh relativ und subjektiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben