• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF barbar und Ausrüstung

Anonym

Member
Registriert
2 November 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe einen mf Barbar angefangen. Gesetzt sind, da vorhanden bisher:

Stahl Schläger perfekt und auf Elite geuppt.
Gores

Ansonsten ist noch Shaft Stopper vorhanden, allerdings ist der nicht gesetzt, da es sicher auch bessere Alternativen gibt.
Möchte einfach ww skillen und den skill für mf auf max.
Wo farmt man am effektivsten und welches gear würdet ihr anziehen?

Mfg
 
Hi, Stahlschläge ist leider eine alles andere als optimale Waffe. Immerhin relativ viel IAS (Angriffsgeschwindigkeit), was für WW gut ist, weil eigentlich nur das von der Waffe zählt. Aber sonst leider nichts brauchbares. Es gibt hier einen WW-Guide, wo die ganzen Alternativen (Waffen und anderes) aufgezählt sind: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1-11-wirblerguide-von-kraftei-rebootet.1482771/
Da sind auch günstigere Möglichkeiten wie z.B. das Runenwort Löwenherz drin. MF ist nicht so berücksichtigt, d.h. der Helm vom IK-Set und Harlekinskrone wären noch überlegenswert oder z.B. das RW Wealth als Rüstung oder Chance Guards als Handschuhe.
Farmgebiete wären dann je nach Vorlieben und Gear in Hell die Grube oder Travincal. Aber wenn deine Ausrüstung bisher so überschaubar ist, geht es vermutlich erst mal drum, brauchbare Übergangssachen zu finden. Das dürfte in Alptraum noch deutlich besser gehen.
 
mf konzer und ab in die arealvl 85 gebiete würde ich mal sagen

in das champpack hüpfen, heulen, boss umnieten, boss mit gegenstand finden ausquetschen, weiter
 
Besser konzentrieren statt Amok? Soll eher schlecht sein, wegen PiS und deutlich weniger Schaden.
 
Wenn du online spielst, könntest du dir ev. ein bischen Equipment ertraden. Wird auch vieles verschenkt. Würde mich sehr wundern, wenn man da nicht ein Update für die Waffe finden kann.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle die Guides in https://planetdiablo.eu/forum/threa...culators-und-andere-brauchbare-links.1524228/ mal anschauen für Grundinfos.

Soweit ich weiss, nutzen Konzer durchaus auch Amok. Habe da aber nur mal einzelne Guides überflogen in den letzten Tagen
 
Die Leisten PIs haben relativ wenig leben und fallen deshalb auch bei lvl1 Amok schnell um, insbesondere wenn man Schrei als Amok Synergie geskillt hat. Mmn merkt man den fehlenden Leech und Defensive bei Amok vs Konz sehr, aber der Schaden ist bei ersterem potentiell viel höher. Wenn man nur auf die Bosse geht kann man halt mit Heulen auf Max die restlichen Monster verscheuchen.

Find Item würde ich nicht voll skillen, eventuell sogar auf 1 lassen. Man bekommt ziemlich leicht +10 und mehr Warcry.
 
Besser konzentrieren statt Amok? Soll eher schlecht sein, wegen PiS und deutlich weniger Schaden.
du kannst beides spielen, nur finde ich den konzer trotz weniger schaden einfach auf grund der sicherheit ganz nett, und du musst eben nicht so vielo reinstecken an gegenständen
 
Zurück
Oben