• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf bei getöteten monstern durch schenks ableben?

immortal-pyro

Guest
hallo:hy:

habe ihn gerade ins jenseits gefördert und mich gefragt, ob das mf von meinen items bei den monstern wirken kann, die durchs schenks elementar-trickkistenzauber bei seinem tot selber den senkel abgeben. denn ums genau zu nehmen wäre ich ja der dratzieher dieser sache.:lol:

danke euch für die kommenden antworten.

0 mf wirkt da

genausowie bie restmonsterm im cs sobald alle siegelk aktiviert und der letzte boss getötet worden ist

du bist nicht der urheber des todes sondern das spiel drum wirkt dein mf nicht

man bekommt auch nix geschenkt...nicht mal vom ollem sklaventreiber^^

danke für die info.

in meinem fred damals war die Frage etwas umfangreicher... lesen lohnt sich :angel:

€: ach ja, er ist noch nicht zu und eine Frage ist noch offen, es kann also gespamm0rt werden ;)

Zurück
Oben