• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF bei Gewitter und Hydra

Chris_1877

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich hab mal ne Frage bezüglich MF bei Gewitter. Ich spiel SP mit PlugY und habe bei meinen MF-Runs (Meppel, Baal) die (wahrscheinlich subjektive) Erfahrung gemacht, dass mehr goldenen/grüne/gelbe Items droppen, wenn ich nur mit FrostOrb kille, als wenn ich Gewitter anhab.

Ich hab den Thread im Archiv dazu gelesen .... aber irgendwie ists komisch. Bei den letzten 20 Runs auf Meppel mit Gewitter hab ich so gut wie keine uniques oder Setteile gefunden, danach 20 Runs ohne Gewitter, und ich find in jedem Run mindestens ein unique (dabei Oculus, Blackhandkey, Selbstmordzweig, etc.)

Kann das daran liegen, dass das Spiel Gewitter als Minion betrachtet?
(bei den Hydren ists ja auch manchmal so, dass die als Minion gerechnet werden)

Vielleicht weiss ja jemand Bescheid ...
Danke
Chris

Hallihallo Chris!

Die Minions haben den gleichen MF Wert wie du selber auch. Ist vielleicht manchmal schwer zu glauben, aber es ist nun einmal so.

Dein Söldner hat ja auch dein MF Wert + den eigenen.

Bis dann denn
Skuhsk

Falls das noch nicht so ganz rüberkam

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=388257

Wirkt also auch bei Gewitter :p

Soweit ich weis, ist es völlig wurscht was oder welcher Skill das Monster um die Ecke bringt, entscheidend ist, was man zum Zeitpunkt des Monsterablebens an MF Klamotten anhat, und nichts anderes.

Hi Leute!

Danke für die Bestätigung, ich war mir einfach nicht sicher - is nämlich nicht meine Art soviel drop-glück zu haben.

Chris

Ich denk du hast einfach nur das "Gefühl" das das so wäre, genauso wie die leute die den Hellforge Hammer reparieren und glauben das dadurch dann ne Gul statt Ko droppt.. :D

Zurück
Oben