• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf bei kisten etc..

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte ma wissen ob sich mf auf kisten/truhen und Waffen/Rüstungsständer auswirkt???


mfg
 
mhm

gibts eigentlich leute die speziell kisten mfen und können die was von erfolgen berichten? :P

so wie mir es bis jetz vorgekommen ist findet man in kisten ziemlich oft charms.

in den hallen des schmerzes & hallen von vaught stehen ja massig kisten die man farmen könnte (in den hallen des schmerzes sogar eine goldene, haben die bessere dropraten?)
 
In Unter kurast wird vor allem runs auf kisten gemacht, weils da spezielle kisten gibt die extra viel dropen ( sind die die bei den lagerfeuern in den häusern außenrum stehen ).
Aus Kisten sind da öfters scho HRs und gute charms gedropt ( nicht bei mir :( ). Ich könnte als Erfolg berichten, dass mir ein Zaka ausm Rüstungsständer bei der Countess gedropt is, es lohnt sich also die einfach mal anzuklicken :D.
 
screenshot002dw6.jpg


meinst du diese lagerfeuer?

leider steht hierneben keine kiste und hab in ganz unterkurast nur ein so ein lagerfeuer gefunden
 
in dem haus links und oberhalb des feuers, darin sind kisten, die viel droppen können :)
 
Grimbadul schrieb:
In Unter kurast wird vor allem runs auf kisten gemacht, weils da spezielle kisten gibt die extra viel dropen ( sind die die bei den lagerfeuern in den häusern außenrum stehen ).
Jop genau diese Lagerfeuer sind gemeint. Meistens gibts davon 2 Stück in UK.
Diese runs sind sehr beliebt im SP, weil sich da die Karte nicht verändert und man immer weis wo die Lagerfeuer sind :).
 
Zurück
Oben