• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf-blitze equip frage

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
servelat :)
ne neue soso soll her und da dachte ich bastel ich mir ne light sorc. so da sie eig nur zum mfen gebraucht wird is das equip auch dementsprechen"low-cost"
Will max block spielen da ich das auf ner soso noch nie ausprobiert und ja wer weiß wies wird :P
ich hätte aber 2 equipvorschläge:

Nummer 1:

- Harle
- Tal amu
- Tal armor
- Tal belt
- Occu
- Upped Mosars
- Wt's
- mages/to gloves
- 2*nagel

damit hätte ichs 63er cap zum telen und ordentlich mf(im idealfall 408 ohne sockelung). einzigstes problem könnten die res werden(wobei ich ja 2 pds in mosars packen kann je nachdem.

Nummer 2:

- Harle
- Tal amu
- Arach
- Occu
- Viper
- 2*nagel
- wt's
- Wächtertreu
- upped mosars

wären 80 fcr und 250 mf...so würd ich halt bisschen schneller casten und hätte mehr dämätsch würde aber nen ordentlichen mfschub verlieren :)

im inventar sollte vorerst nur ne torch drin sein und paar mf scs. anni is mir atm zu teuer und auch kein unbedingtes muss.
was meint ihr so :P gruss

€: cool man ich bin ja nen goatman :D

Ich finde eine lightsorce eher schlecht zum MFen
Einerseits is der dmg nicht so hoch, weil das skillplus ja eher gering ist.
Ausserdem macht man bei den meissten Gegnern dann auch noch weniger dmg wegen ihren res. Meppel zb.

vielleicht nochmal überlegen, ob eine andere Sorce nicht besser geeignet wäre?^^
Also wenns denn MFen sein soll.
ne Lightsorce kannste toll zum Key suchen benutzen :D

Equip würde ich was anderes Vorschlagen, kommt aber drauf an, ob du es dir besorgen könntest^^

- Hoto, das is nich unbedingt Pflicht, aber würde es einfacher machen, sonst würd ichs occu drin lassen, aber nicht wegen MF. MF auf Waffe/schild holt man ausm 2. slot
- Skullders
- Arach
- Tals Amu
- Harle
- Mosars upped 2*PD
- Mages
- 1 FC Ring bei Occu, sonst 2 Nagel
- WTs

Occu, Mages, Arach + FC ring = 80 FC
Hoto, Mages, Arach = 80 FC

Wenn du anni oder wenigstens Torch hast, sollten die Resis ok sein.
30 Anya, 20 Occu (35 Hoto), 63 Mosars = 113 (128)
Anni torch 30~ = 143 (158)
Tals amu maxed die Lres.
Fire kannste auch ausm Inventar holen, und Eis und psn sind nicht so wichtig.

Also ich habe auch eine Light Sorc und ich finde die super zum Mfn.

Man hat zwar teilweise extreme Schwierigkeiten beim Killen, weil der Killspeed teilweise doch sehr low ist, aber wenns gut läuft killt sie schneller als sonst irgendein Char.

Die Key-These kann ich nur bestätigen. Zum Key-Hunting taugt wohl die Blitze am besten.

Meine Sorc ist nicht nur auf Mf ausgelegt, bringt aber doch nen guten Wert mit sich:

Harle (12Prisma-Juwel)
Maras
Hoto
Eth. Skullders (-3/+3 Facette)
Spirit
Arach
2 Fcr-Ringe mit Mf
Mages
Kriegsreisender

2.Slot (Mf-Killslot)
Occu
Spirit

Im Inv. liegen ne Torch, n low Anni und n 40er Gheeds, sowie n paar Mf Sc´s und Prisma Charms und ein, zwei Skiller. Ganz schön voll, aber dafür stimmt die Sorc jetzt.

Mf-Wert liegt bei ~300 auf Slot. 1 + 50 wenn ich auf den Killslot wechsle.

Geht eigentlich ganz gut ab die Sorc. Maxres bin ich überall außer auf Gift da fehlen 10 oder so.

Mephisto geht super schnell, Andy etwas langsamer und Keyruns...ja was soll man da noch sagen - es gibt keinen Char der schneller Keysets sammeln kann, als ne Blitze imho.

Hoffe ich konnte Anregung und/oder Tipps geben.

Mfg Wolf

[edit] Hui - ich bin eine Ziege mit Hackebeil :D

Zurück
Oben