• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf boner

Wallow

Well-known member
Registriert
21 Dezember 2003
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
ich habe keinen guide dazu gefunden...würde aber gern einen mf boner spieler der baal walked.

Merc spiel ich mit insight + verrat + talsmask....freezer a2

Nur Items sind mir nicht ganz klar da ich net so boner erfahrung habe.
evtl mit tals armor wegen res? 125% fcr kann i ja kaum erreichen
 
Hallo erstmal,

wie wärs wenn du dich grob am normalen BonerGuide orientierst und die Items auf MF auslegst???

Wenn 125%fcr nicht möglich sind dann geh halt auf 75%fcr sollte ja auch klappen.
Musst halt drauf achten das der Killspeed und das MF verhältnis sich die Waage hält.

Mfg und thx
 
ahoi....
na gut also:

Tals Armor
Wts
Harle
White
Arach
Nagelring
Irrlicht
Trangouls
Amu keine ahnung
Homu

Sind 60% Fcr und wenig + skills....bin schin einige setups durchgangen aber find irgendwie kein passened

*edit
andere kombi:
WTs
Harle
White 20
Arach 20
Viper 30
Trangouls 20
Spirit 35
Irrlicht
Nagelring
Gheeds

wären 125% und ca 200 mf
 
75% FC sollten es schon sein. Damit kann man gut spielen. Dann kann man die Ausrüstung auch noch ein wenig mehr auf MF auslegen.
 
Hallo erstmal,

wie wärs mit folgenden Ansatz:
20Fcr Arach
20Fcr White
35Fcr Spirit
============
75Fcr

Rest auf +Skills und Mf auf auslegen:
z.B.:
Wächtertreu
Harle+PT (oder für Resis UM)
Skulders+PT (oder für Resis UM)
Nagelring/rare Ring mit MF stats (Leben,Mana Resis, whatever...)
Rare Amu mit +2Nec Mf dazu evtl. Str Resis usw..
Gheeds dazu Charms mit MF
Anni
Torch

2te Slot mit Mf bestücken.

oder wenn man 20fcr von Amu Ring(en) bekommt kann man überlegen Arach gegen MF-Belt auszutauschen.

Oder gar ganz was anderes:
20Fcr Arach
20Fcr White
15Fcr Amu
20Fcr To-Handschuhe
=========
75FCr

dann kann man Homunkulus mit PD oder UM nutzen, falls man resisprobleme haben sollte.

Oder du stellst dir was ganz eigenes zusammen.

Mfg und thx
 
wie stark merkt man unterschied zwischen 125% fcr und 75%. Doch sehr oder?
 
DarK_Wallow schrieb:
wie stark merkt man unterschied zwischen 125% fcr und 75%. Doch sehr oder?
75% Fcr=2,5Cast/sec
125%Fcr=2,7Cast/sec

solltest eigentlich mit dem 75%fcr und mehr Mf besser dran sein.
0.2Cast/sec gegen ne menge Mf mehr, was du letztendlich machst musst du wissen.


Mfg und thx
 
ok dann wohl doch 75% Fcr. Aber wäre tals armor nicht vl besser? Hätte immer 40 allres (außer gift) und bräuchte weniger str.
 
DarK_Wallow schrieb:
ok dann wohl doch 75% Fcr. Aber wäre tals armor nicht vl besser? Hätte immer 40 allres (außer gift) und bräuchte weniger str.

Wenn du Spirit nutzen willst brauchst du eh 156 str.
Tal Armor bieten zwar noch Resis aber Skulders hat mehr MF und dazu noch einen Skill.

Wie schaust denn mit deinen geplanten Items momentan aus mit oder ohne Spirit-Schild???


Mfg und thx
 
ich denke ich strebe das an:
20Fcr Arach
20Fcr White
15Fcr Amu
20Fcr To-Handschuhe

Wobei ich atm nur ein 9% Fcr amu hab...werd daher rind dazunehmen
 
DarK_Wallow schrieb:
ich denke ich strebe das an:
20Fcr Arach
20Fcr White
15Fcr Amu
20Fcr To-Handschuhe

Wobei ich atm nur ein 9% Fcr amu hab...werd daher rind dazunehmen

OK schaut ja gut aus.

Dann nimm eben ein eth. Skullders das braucht 87str , Tal Armor braucht 84str, da ist wirklich kein (grosser) Unterschied.

Was du nimmst ist deine Geschmacksache.
Skullders: Mehr Mf +1Skill vs. Tal: Resis und bisschen weniger Mf


Mfg und thx
 
Kann sein, dass du die Verlangsamung haben willst, aber ich würde den Merc wechseln, weil die Aura ne Menge Leichen klaut. Nimm lieber nen Machter, dann kannste die Leichen vernünftig sprengen und es ist nicht allzu schlimm, wenn dein Dmg wegen MF nicht so gut ist.
 
Ich habe einen mf Arty. Dieser spielt sich ein bischen anders als ein Boner, da ich meistens Monster um eine Leiche für CE sammle, im Großen und Ganzen dürften die beiden aber nicht so weit auseinander liegen.

Der Gute hat folgend Ausrüstung:

Harle
craft amu mit 2p&b 16fcr 24 mf
Tals Rüsse
Arach
white
Knochenflamme (frw!)
wts
Wächetertreu
rare 10fcr Ring mit feuerm blitzres 23 mf
rare 10fr mit 10prisma 15mf +mana

Im Inventar befinden sich neben torch und einem p&b skiller selffound scs mit einem mf Wert von 5 bis 7.
Einen Skullder zu benutzen habe ich mir auch überlegt, dann aber verworfen, da ich mit Tals mehr mf herausholen kann. Das liegt daran, dass meine mf charms fast alle keine zusätzlichen res drauf haben, d.h., dass ich die res, die ich von Tals bekomme, mit Zaubern wiederholen muss, wenn ich Tals durch Skullders ersetze. In meinem Fall war die Kombination Tals + mf charms der Kombination Skullders +res charms überlegen.
 
Zurück
Oben