• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Char für später?

MANXX

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.
Hab auch mal wieder nach jahren angefangen D2 zu daddeln.
War ja geschockt was hier so los ist, das ganze Spiel ist ja fast voll automatisiert ;)

Meine eigentliche Frage ist aber folgende:

Ich wollte mir einen Char bauen, mit dem ich später mal stressfrei MF/Hell Runs machen kann.
Angespielt hab ich bisher nur den necro, weil ich den noch von damals kannte, als Overloerd. Eigentlich ziemlich sicher, aber echt zäh in Hell, mit dem vorwärts kommen.

Die meisten haben mir eine MF Sorc oder eine MF Ama ans Herz gelegt.
Ist das nach 2 Jahren immernoch DIE Wahl für MF Runs?
Zumal ich fang ja bei 0 an, also ohne irgendwelche Items, Uniques usw.
Damals hatte ich ne BogenAma zum MFen, meist mit GA

Kleine Starthilfe wäre super.
Danke

manxx

mf sorc ist einfach toll, auf dual geskillt auch problemlos solo durchzubringen (meistens orb + feuerball, aber auch blizzard anstelle von orb und im feuerbaum meteor anstelle von feuerblitz geht gut).
summoner gehen auch gut, eignen sich aber nur begrenzt für bossruns, dafür noch einfacher auszurüsten als eine sorc.
amazonen... naja, eine java geht wohl ganz gut, würde aber sorc oder summoner vorziehen, alternativ andere casterchars wie hammerdin oder trapse.

starthilfe gibts öfters mal am marktplatz und in den charforen :hy:

Zurück
Oben