• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf-chars

Robert9010

Member
Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich will eure meinugen hören welche is der beste mf-char?

und gebt bitte links an für einen guide oda so ich bedanke mich ....
 
sorc, hammer, summoner

je nach einsatzgebiet:
sorc für andy, meppel, sonstwas
hammer für cs+baal
summoner für TC85...

ansonsten eigentlich jeder char der auch mit mf equip noch schaden macht, bzw forteile was das vorwertskommen hat (tele).
am häufigsten ist wohl ne sorc
 
ja ich habe ja auch schon ne sorc überlegt nur ich komm immer nich mit den immunen klar weiss dann nciht wie ich skillen soll das ich auf hölle auch biss klar komme mit ner src und nich immer doof vor diesen immunen stehe
 
Dafür eignet sich ne Dual-Sorc. Ich hab insbesondere mit orb/fb gute Erfahrungen gemacht. Nen guten Guide findest du dazu von ber im Wegweiser im Zauberturm. Dort sind auch zahlreiche speziell auf mf ausgelegte Guides zu finden ;)

Mit nem summoner kannste auch nix verkehrt machen, kannst dein qu stark auf mf auslegen. Hammerdin kommt sowieso überall gut klar, da du keine Immunen hast ( wehe irgendso n klugscjeisser erwähnt jetzt die heulbestien .:clown: )
 
gold barb ist auch sehr nett zum item finden, inzwischen find ich ihn sogar besser als eine mfsorc - man kann besser "reichtum" ansammeln mit ihm.
 
Tornado Stormer auch fürs CS und Ball (finde Baal lohnt sowas von garnicht....) dazu is der auch tc85 (Grube!) und für Andy Meppel zu gebrauchen.
Keyruns gehen damit auch.

Also kansnte 1mehr als ein Hammerdin, nämlich tc85gebiete ala Grube und alles andere ähnlich gut. CS merkt man nur im vollen Game nen klaren Unterschied in 1ppl isses ziemlich identisch.


Was acuh cool is issen Boner meiner macht mir total fun mache keyruns, Grube, cs. Das dumme is das der merc öfters stirbt im cs weil der insight haben muss, im CS muss ich excessiv mana raus haun und beim telen hilfts auch:D
 
tc85er kannste mit ner tugge auch alle machen bis auf wurmgruft
wenn du inner grube probleme hast ... ich hab sie nie
aber okay hab ja auch kein tele sondern ordentliches mf ^^

würde sagen ein hammerdin ist der char, den du ohne viele zugeständnisse an den killspeed auf maximales mf ausrüsten kannst
ausskillen
wizzy+ spirit rein
resireste auffüllen, resteq auf mf auslegen

ich renne grade mit ~460 im kampfslot rum und hab so 580 im mf slot, was auch noch locker aufstockbar ist
 
halfzware schrieb:
...
Das dumme is das der merc öfters stirbt im cs weil der insight haben muss, im CS muss ich excessiv mana raus haun und beim telen hilfts auch:D

Nimm ne 4sox Sense (oder jede beliebige normale Stangenwaffe mit 4sox und low damage), hau insight rein und mach nen iron golem draus :D
Allerdings ja keinen hotkey auf irgendeine Golemart legen ^^

@topic:
Hab zur Zeit ne mfsorc mit Meppel Questdrop à la Skizze (hab orb -> blizzard gemacht und vita/ene nach calc gestattet).
Vorteil: locker ~500 mf und Questdrops von Meppel, keyruns beim summoner kein Thema (mehr hab ich bisher mit ihr nicht probiert)
Nachteil: Musst halt immer games finden, aber wenn man kurz fragt ist das in den meisten Baalruns kein Thema so dass Du ohne Probleme zig Runs in 8 Player Games hintereinander machen kannst :)

Grüße,
Gd

€dit: Oder teste halt mal wie Dein Merc mit ner 4sox Sense o.ä. überlebt, ich switche für Nihla Runs (andere Sorc) auch immer von eth cv -> Landsknechtspieß
 
Zurück
Oben