• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf / eg auf dem merc

DonLeon1989

Mitglied
hi

ich wollte mal wissen in wiefern es sinn macht meinen merc mit mf oder eg auszustatten. wird das dann für uns beiden zugerechnet oder iwie addiert oder killt das einfach nur für den merc.
wie ist das wenn er den lasthit macht? macht das überhaupt was aus?
ich hab ehrlich keine ahnung wie das mit dem mf läuft. auch wenn man so in der party spielt: macht es da mehr sinn einen voll auf mf auszulegen oder so die gefundenen mf-items auf alle zu verteilen?

greez don

:hy:

Also...

Bei mf zählt immer der Last - Hit. Also es zählt immer das mf von demjenigen, der das Monster tatsächlich getötet hat, dabei ist egal, ob vorher jemand allen anderen Schaden gemacht hat, wer als erstes draufgehauen hat, etc. In einer Party ist das mf, der anderen Spieler ganz egal, es zählt nur das desjenigen, der das Monster getötet hat.

Wenn der Söldner (oder Minions allgemein) etwas tötet (last-hit macht), dann zählt immer das mf, was er selber von der Ausrüstung hat und das, was dein Charakter selber hat (wird einfach addiert). So lässt sich der mf-Wert am Ende noch weiter steigern, wenn man bei mf-Runs den Söldner den Last-Hit machen lässt.

Wenn du selber ein Monster tötest, dann ist das mf vom Söldner egal.

Für Extragold gilt das gleiche, wie für mf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben