• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Equipment

triixOr

New member
Punkte Reaktionen
0
Wieviel MF sind für eine MF-Sorc die so Meph runnen will perfekt? Hab im Moment ~320 MF und hab in 2 Tagen nur nen perf Shako gefunden.

greets

Es gibt keinen perfekten Wert und wie viel MF man haben sollte wurde schon so oft vorgeführt. Bitte benutze doch die Suchfunktion

Der kleine MF-Guide von der Hauptseite

Viele weitere wissenswerte Dinge im Wegweiser des Strategieforums

das mf ist garnet so wichtig, es geht eher ums glück. selbst mit 1000 mf droppen nicht nur unis sondern auch rare etc pp. peil so 350 an dann ist gut.

desweiteren ist meppel garnet mal die beste quelle, d er weg sit lang und er droppt nicht alle items. die A85 gebiete sind da eigentlich besser, und teilweise auch schneller machbar.
schmeiß bei interesse einfach mal die suchfunktion an.

das mf ist garnet so wichtig, es geht eher ums glück. selbst mit 1000 mf droppen nicht nur unis sondern auch rare etc pp. peil so 350 an dann ist gut.

desweiteren ist meppel garnet mal die beste quelle, d er weg sit lang und er droppt nicht alle items. die A85 gebiete sind da eigentlich besser, und teilweise auch schneller machbar.
schmeiß bei interesse einfach mal die suchfunktion an.

A85 Gebiete? Was ist das?

kann ich nur bestätigen... was kaz sagt, der mf-wert ist nich so entscheidend...

mal ein kl. vergleich zu meinen zauberinnen:

meine FB/FO hat ca. 340 MF
meine blizzard 230? ca... ^^

mit der finde ich manchesmal mehr als mit der FB/FO aber das kann man garnich so pauschalisieren...
das ist immer unterschiedl. ^^

mal so, mal so... :)

wobei man ja schon bei den guides nachlesen kann, das man bei caster-chars einen so ungefähren wert
um die 300+ anpeilen sollte...

die TC85 gebiete, sind die gebiete, in der die monster ein eigenen skill-level von 85 haben...

DAS sind Alvl85-Gebiete.

€: Sorry, I'm late.

dafür gibtsl inks:
Was sind A85-Gebiete?
Treasureclasses
wohin mit welchem char?

*ins strat schieb*

:hy:

Zurück
Oben