• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf frage

Halixx

Guest
hab ne kurze frage zu mf. hab jetzt wizzy harle(pt) vipern(pt) tals gürtl 2x nagl(26 30) kriegsreisender magefist und spirit shield (killslot uniq tulwar ka wie der grad heisst^^ und reim shield) komme jetzt auf ca 300- 350 mf lohnt es sich ne skullie die ich grad gefunden habe^^ anzuziehen für die +75 mf auf kosten der resi der viper anzuziehen ?

mfg halix

ps: sry für den komischén absatz hab dass jetzt einfach so hin geklatscht weil ich jetzt schon ziemlich besoffen bin und endlcih ausgehen kann^^

kommt drauf an auf wieviel resis du dann kommen würdest und was du für mf runs machst - wenn du durch die Skully ins minus rutscht würde ich dir davon abraten.

zumal 300-350MF ausreichend ist

jo komm so auf ca 70 resi mit 26er viper zahlt sich das dann nicht aus oder? mach eigentlich "nur" gräfin andy summoner und mefi mit fb/meteor sorc mit es und insight merc

Wenn du mit ES spielst kannst du die Resis vernachlässigen, weil diese ja erst nach Energieschild wirken. Deshalb würde ich dann lieber das mehr an mf mitnehmen, da du ja eh nur die 3 Gegner bekämpfst. Leiglich bei der Poison Resis würde ich etwas aufpassen, da Andy böse Giftschaden austeilt und dieser nicht vom ES abgefangen wird. Aber da kannst du mit ein paar Antidots vorbeugen.

mfg

naja andy kommt normal nicht zu mir hin weil sie nach ca 5-8 fb tot ist die fis lass ich meinen merc zuerst kaputt machen dauert zwar ca 10 sec länger ist dafür aber safer kommt mir halt vor.
ich frag mich nur ob sich die ca 75 mf noch auszahlen oder ob ich mit vipern spielen soll weil dann kann ich gleich hintelen und sie killen weil die resis reichen und sie meistens schon stirbt und die monster (gefallener shamys blitzviecher und guls mich nicht mehr erreichen ;D )

kleines ot noch zum schluss spiel jetzt seit ca. 2 monaten "wieder" d2 nach 2 jahr pause (jaja die war beta lässt auf sich warten^^). ist mein equip gut bzw hat sich die droprate erhöht weil ich vor ca 2 jahren gezockt hab und nie ne wizzy vipern bzw harle! gefunden hab! und die sachen nach ca 30 mf runs andy und mef zusammen alles schon hab! ach ja ne gul hab ich auch schon gefunden (a1 blutmoor mit meinen tc85 summoner ;Dlohnt sich die skully vllt besser auf den oder soll ich da lieber im nec forum nachfragen *willkeinneuenfredaufmachen ;D) naja wieder mal mehr geschrieben als ich wollte^^ schei* alohol ;)

die gute alte edit muss wieder herhalten ;D: kleines ot am schluss looooooool ich übertreff mich mal wieder selber^^

wennu platz im inventar hast kannst sie ja einfach mitnehmen und vor andy mit vipern switchen

naja is sicher ne möglichkeit aber will eigentlich nicht in kata4 die rüssi zu wechseln is mir ja schon stressig genug die waffe/shield zu wechseln mit w also entweder oder ist hier die frage^^ nichtböseauffassen;)

rüsse kannst ja anziehen sobald in lvl 4 angekommen bist, dann bei andy bloss noch waffenslot switchen - sollte keine grosse herausforderung darstellen

aber np wenn dir das drücken der w-taste schon fast zu "stressig" ist dann nvm - nicht böse auffassen :p ^^

also die absolut wodka flasche ist jetzt leer( darf man dass hier schreiben? wegen jugendschutz und so^^)
aber was heißt nvm?^^ will ja nur chillige mf runs machen und mit viper funtzt ganz gut staub(will ja nur wissen ob sich die 75 mf was bring oder ob sich dass ab 300 mf egal bleibt weil ich mal sowas gelesen hab *nichtmehrgenauweiß^^ )ja auch noch ab und zu mal nen terror und hate key ab (nihla trau ich mich noch nicht ohne friede der natur oder wie der fu** ring heißt (mal ins trade forum guck oO)

nec=nec forum posten strategieforum ka wo ich da nachfragen soll :)

edüt: erstes püüüüüüüüüüüc up^^

nvm = NeVerMind, heisst sinngemäss "wie auch immer"

löl mkay das mit dem vodka merkt man bereits am schreibstil :angel:
300mf reichen - aber solange killspeed/safety nicht leiden muss gilt je mehr desto besser, auch wenn ab 350mf bezüglich unix die chance nur marginal steigt
droprate der keys ist nicht von mf abhängig, vielmehr von der anzahl spieler im game
frieder der natur stimmt so, aber wennu mit sorc nila killst dann gehört das trotzdem ins sorc-forum und nicht ins necforum... naja lustige idee anyway ^^

naja dass mitn nec ist eigentlich auf den post über deinen ersten post bezogen^^
aber wayne^^
und ich bin ja eigentlich im sorctower :motz: :)

Is das Spirit perfekt? Von wegen FC
50+20 sind Wizzy und Mages, ,mit nem 35er Spirit wärens 105 für das Cap.
Dann wäre der Punkt eh zu vernachlässigen bei der Vipern.

Wenn das so is, dann würd ich Skullders reinhauen, und Resis bei Bedarf (hast ja ES, an sich brauchste es nich) ausm Inventar ein wenig aufstocken.
Oder ne Um in Skullders sockeln.

Wenn Spirit nich perfekt, könnteste auch den Nagel gegen nen FC Ring mit Prisma austauschen, und dann Skulli rein, das geht sogar noch besser, weil du ja die Resis über den Ring besser ausgleichen kannst.
Bekommst zwar nicht so viel mehr MF, aber doch ein wenig :)

Ausserdem, wieso nur 75 MF mehr? Oo
Skullders bringt doch 1,25 MF/lvl wenn ich mich nich irre.
Dann müsstest du eigentlich schon ein wenig mehr bekommen, wirst ja wohl mehr als lvl 60 haben ^^

Zurück
Oben