• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blawa

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho, ich will mir jetzt nen MF Pala machen, und habe da ein paar Fragen:
- Wenn ich mit Slot1 Waffe den ges.Hammer caste, und dann bevor zb Baal stirbt, auf den 2ten Slot wechsle, wirkt dann das MF aus dem 2ten Slot?

- wieviel MF sollte ich anstreben? Falls die Antwort auf die erste Frage 'Ja' ist, wollte ich im 2t Slot 6Ist PB / 4Ist Monarch tragen, dazu Eni,Harle, 2*Nagel und das restliche MF Standard Zeug
Soll ich da noch zum Gheeds 7Mf Charms nehmen? Wenn ja, wie viele?

- was ist wichtiger: maxblock oder Leben? Und soll ich weiterhin mein Storm verwenden oder dann doch lieber ein Zaka? (ich will Ball und Meph-Runs machen)

Ja das wäre es, was mir so spontan einfällt ^^

mfg

zu 1: ja :)

zu 2: wenn du einen runenbaum nebenan hast kannst du das tun ansonsten find ich das zu teuer :) ali und reim oder so sollte ausreichen
gheeds auf jeden mal rein und 7ner naja soviel wie du eigentlich willst(brauchst ja auch platz für die drops)

zu 3: storm auf nem pala:ugly: mach das weg und pack nen zaka oder spirit drauf

wie immer gilt safety and killspeed first...sprich wenn du zuviel mf hast und darunter dein killspeed etc leidet würd ichs ändern :hy:

hi.

>>> - Wenn ich mit Slot1 Waffe den ges.Hammer caste, und dann bevor zb Baal stirbt, auf den 2ten Slot wechsle, wirkt dann das MF aus dem 2ten Slot?
ja, wirkt. genauer gesagt, es wirkt das mf zum zeitpunkt des kills, alles davor ist egal (wäre sonst auch zu rechenintensiv wenn d2 bei jedem hammer der geworfen wird den mf-wert draufschreiben muss^^)

>>> - wieviel MF sollte ich anstreben?
soviel wie möglich solange dein killspeed und deine sicherheit nicht darunter leidet ^_^
7er-charms sind imo 'ne gute ergänzung.

>>> - was ist wichtiger: maxblock oder Leben?
beides :p
aber da du leben in der regel schon relativ viel hast, maxblock. gibt eigentlich keinen hammerdin der keinen maxblock hat.
zaka ist sehr viel besser als storm.

mfg

/E
*hüpf* *hüpf*

//E
lol, 3 vampires^^

antwort auf 1. frage ist ja^^

mf: soviel wie möglich ohne dass der killspeed sinkt, meist werden ca 300 angepeilt, 6 ist pb find ich für nen mf-char schon bissl krank o_O da würd ich auf die günstigere variante möwe 'ist' oder ali baba 'ist-ist' umsteigen oder gar nur möwe
sobald du über 300 bist, tut sich da nich allzuviel wenn du es stiegst, nur die kosten explodieren... also würde ich statt dem 4 ist monarch nen reim-schild nehmen, gibt noch ressis und cnbf, mich persönlich stresst eingefroren sein immer...

eni, harle, 2*nagel
hmmm wie siehts mit deinem fc aus?
kommt das hin? ansonsten würd ich statt dem zaka oder gar storm ein sprit-schild mit ressi-automods nehmen, gibt 2 skills, fc, mana, leben, fhr, noch mehr ressis, kurz alles was man will :)
und man kann damit noch auf maxblock gehen (dank heiligem schild)
so das is alles was mir soweit mal einfällt
gruß snonzen

€ am lahmsten aber dafür trotz icq noch das meiste getippt :p

Hmm aber wenn man Hammer+Syns+Konz skillt, bleibt aber kaum noch was über für HS oder? Und dann müsste ich doch sehr viel in dex stecken um auf maxblock zu kommen (mit Spirit), oder?

Bzw wieviel fcr sollte ich anstreben?
Ich hatte im first-slot Hoto geplant, wäre ja schon mal 40%. Welchen Cap sollte ich dan anstreben? (mit Arach wäre ich bei 11 fps, mit TO-Gloves/Magefist könnte ich dann sogar auf 10 fps)

mfg

€: bzw ich fand das Storm auf meinem jetzigen Pala wesentlich praktischer als Zaka, da ich größtenteils mit phys zu tun hatte, noch dazu hatte sotrm für mich sehr brauchbare res drauf ^^

Und zum Runenbaum: ich krieg bald ziemlich viele Runen, und da das einzige, wofür ich die noch brauchen würde, meine lld,mld Chars wären (bei welchen die Suche nach Items ewig dauert ^^), will ich mir nen Mf Pala mit sehr hohen Mf Werten basteln, um die Zeit zu überbrücken ^^

was ja nich böse gemeint ;)
gratz zum pic up btw^^

hm naja soviel auch nicht wieder kriegst ja auch durch anni/torch/hoto etc dex rein.
75 minimum ansonsten is er arschlahm.

ich spiel mit 125 und der gute hat rund 250 mf was meiner meinung nach ausreichen sollte

zaka hat 50 @ drauf ;) und bist schneller auf max block als du dir vorstellen kannst :P

Die Fragen zum MF sind ja offenbar geklärt, den Rest kann man den Guides zum Hammerdin aus dem Palatempel entnehmen.
Ich würde doch stark empfehlen, dort mal einen Blick reinzuwerfen, Eni alleine reicht nicht für n gosu Hammerdin. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben