• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Fragen

DerFahnder

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich spiel seit ein paar Tagen wieder mal Classic HC Ladder.
Da ich direkt nachdem LoD rauskam aufgehört hab, weiss ich überhaupt nicht was ich machen muss, um mal in Hell was zu reissen.

Ich denke einfach man braucht fürs CS schon guten Stuff und da komm ich zu meinem Problem: Wie kann ich mir den besorgen?

Ich lvl z.Z. ne Sorc und wollte mit der dann Firstkill runs auf Meph Hell machen. Was ist da an items zu empfehlen? Droppt Mephi gutes Zeug? Ist die Sorc überhaupt in der Lage das zu machen?

Wie müsste ich die Skillen? Dachte an Blizz Sorc mit ES.

Gibts sonst noch gute Wege an passable Items zu kommen? CS runs in hell sind so ne Sache irgendwie krieg ich nie was vom Dia drop (irgendwer meinte, die Leute rennen da mit nem Hack rum).

im archiv giebt es diesen link für lohnende mf-gebiete.

dazu könnten man den mf-necro oder ne blizzard-sorc nehmen. schau mal rein ob du damit was anfangen kannst.

Dies wurde vor kurzem in diesem Thread behandelt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1405731

Du wirst es schon wissen aber man muss sich wohl "hochdienen".

Du farmst dort wo Du zügige Runs machen kannst. Hast Du Deine Ausrüstung soweit verbessert, dann nimmst Du Dir den nächsten stärkeren vor. Das machst Du so lange bis Du bei Dia farmen kannst, wenn Du wegen Immunität überhaupt dazu kommst.

Huhu,

zu deiner Sorc.
Seit 1.10 solltest du im übrigen auch Telekinese skillen wenn man mit ES spielen möchte,da sich mit jedem Punkt der Schadensapplikat verringert.
(kurz gesagt, wenn du mit ES spielst sind 17-20 Punkte für ES Pflicht-->lieber 20)

Spar dir also ES, und pumpe dementsprechend dann auch alles in Vita.
Mephi ist ganz nett, kann Exceptional Waffen bis 180ed droppen, +1 Amus, +2 Pala Schilder (jedoch kein Grim), bei Grimhelmen bin ich grad zu faul zum nachschauen aber bis zu 30 Leben sind mindestens möglich.

Das schnuckelige Programm nennt sich übrigens Pickit und schnappt dir die Items vor der Nase weg während sie noch aus Diablo rausgehuepft kommen.
Ist einer der Gründe weshalb Public-CS Runs nicht sonderlich beliebt sind.

Rest wurd ja schon beantwortet..
greetings :hy:

Zurück
Oben